Drohung und hinweise auf Drogenhandel, kann ich damit zur Polizei gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schwer zu beantworten, grundsätzlich kannst du das natürlich schon machen, ich persönlich würde das aber wohl davon abhängig machen inwieweit du diese "Drohung" tatsächlich ernst nimmst oder halt nicht. Mehr geholfen wäre der Freundin sicherlich damit sie bei der Aufnahme einer Therapie zu unterstützen- zu solchen Themen beraten Drogenberatungsstellen auch Angehörige und Freunde von Drogenabhängigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du , wie von Dir vorab angedeutet , die Offizierslaufbahn anstrebst , musst  Du einen einwandfreien 'Leumund' haben... 

Schildere diese Angelegenheit genau wie hier der Polizei, und erkläre eindringlich , dass Du Dich massiv bedroht fühlst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem kannst du auf jeden Fall zur Polizei gehen. Du solltest es unbedingt tun da du meines Glaubens massiv bedroht wirst. So etwas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Man weiß ja nie wie die Menschen ticken.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds zur Anzeige bringen da dies ganz klar eine Drohung ist du warst Verhindert und konntest somit nicht das Geld ihr geben. Da du den WhatsApp Verlauf hast kann und wird dieser mit großer Wahrscheinlichkeit als Beweismittel akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen und wenn du nur am Wochenende Zeit hast sind die Automaten doch 24/7 verfügbar? Kannst auch jetzt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProFileR80
22.02.2016, 09:42

ich bin aber 400km von daheim entfernt und sie selber hat kein Konto also konnte ich ihr bis jetzt das geld nichtgeben

0
Kommentar von Verkaufer13
22.02.2016, 09:51

Bei der deutschen Post kannst du ja Geld hinterlassen für eine bestimmte Person so kann sie das Geld abheben dazu braucht sie kein Konto

0

Natürlich kannst du das anzeigen und das solltest du auf jeden Fall tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProFileR80
22.02.2016, 09:37

werde ich damit durch kommen ? die würden dass doch nicht ernst nehmen und sagen dass es wahrscheinlich nur gelaber ist

0

Ich wurde es dringend empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?