Drohung über Skype?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist nicht möglich. Über die IP kann bestenfalls der letzte Knotenpunkt geortet werden. Der ist jedoch meistens nur mit einer Postleitzahl verortet und daher liegt die Adresse irgendwo auf einem Feld oder so. Für eine genaue Bestimmung müsste man den Provider bemühen.

Viel wichtiger ist für dich zu wissen, dass man im Internet nicht immer alles und jedem glauben sollte!

Ist durchaus möglich... Aber eher unwahrscheinlich. Im zweifelsfall kannst du ihn ja anzeigen, oder du drohst ihn damit xD

Kommentar von Dubstep12345
28.03.2016, 19:51

Danke für deine Antwort :) Ich habe ihm gesagt , das ich ihn dafür auch anzeigen könnte , das Problem ist ich bin 15 was auch auf meinem Youtube Kanal steht und er meinte dann nur , dass ich ihn mit 15 nicht anzeigen könne

0

Eher unwahrscheinlich und was bringt ihm das.

Kommentar von Dubstep12345
28.03.2016, 19:53

Danke für deine Antwort :) Ja das hab ich mich auch schon gefragt , er wollte mich so halt zwingen dass ich teilnehme

0

Ich kann dir versichern das der Typ max. 13 Jahre alt ist. Dir wird nichts passieren.

Kommentar von Dubstep12345
28.03.2016, 19:52

Danke für deine Antwort . Das beruhigt mich sehr :)

0

Was möchtest Du wissen?