Drohung per Anruf mit Nummer?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Gespräch aufzeichnen hätte dich auch nicht weiter gebracht. WEnn du der Meinung bist, das die Art und der Inhalt der Drohung für eine Anzeige ausreichend sid bzw. du dich WIRKLICH bedroht fühlst, dann gehe zur Polizei.

wenn du dich bedroht fühlst rede entweder mit ihm, deinen eltern und/oder der polizei

Geh zur Polizei oder ruf den typen noch mal zurück vllt und zwichnest dann alles noch mal auf auf jeden Fall polizei ich hoffe für dich dir nichts passieren wird viel Glück

Direct zur Polizei anzeige machen und erzählen was passiert ist.

Nichts. Das steht Aussage gegen Aussage, und je nachdem, wie die Drohung war wird sie eh nicht verfolgt.

Zu sagen "Ich mach dich fertig.! ist nicht strafbar

Also kann ich keine anzeige machen ?

0

Mit was denn bedroht.. Töten? Ausrauben?Dann Polizei Wenn er einen treffpunkt sagt nimm einfach deine Freunde mit

Geh mal zur Polizei

Was möchtest Du wissen?