Drohung mit Rechnungen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh zu deinen Eltern und erstattet Anzeige. Auch wenn derjenige vielleicht noch Minderjährig ist, zeigt es dem aber das er sich nicht alles erlauben kann. Und seine Eltern werden sich bestimmt auch freuen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokokeks01
08.04.2016, 19:44

Er ist leider 21 und habe ihm auch gesagt er soll sich dann nicht wundern wenn er ein Brief vom Staatsanwalt kriegt

2
Kommentar von metodrino
08.04.2016, 19:49

Anzeige? Wegen?

Iban ist zwar nichts was ich an die Haustür kleben würde, alleine schon weil ich die Nummer zulang finde aber mit der Information alleine kann man rein gar nichts anfangen...

Selbst wenn besagter Junge jetzt irgendelche Shops raussucht auf die man per Rechnung bestellen kann(was ja ohnehin schon selten genug ist), man verweigert die Annahme, es geht zurück.

Dann kann man immernoch(dann auch gern zusammen mit dem Shopbetreiber) eine Anzeige erstatten. Dank der IP lässt sich das sehr leicht zurück verfolgen. Und bitte fang jetzt nicht mit Proxy an... die meisten User sind doch eh völlige Daus..

Ist halt einfach Kindergerede. Wir haben damals auch der Dorfjugend vom Nachbarort ein Feuerzeug gezeigt und gesagt wir zünden jetzt deren Häuser an. Trotzdem ist aus keinem ein Feuerteufel geworden...

0

Du kannst alle Abbuchungen über Lastschrift zurückbuchen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit der Kenntnis von deiner IBAN kann kein Mensch etwas anfangen. Du wirst noch in viele Situationen geraten, wo du diese Angabe einfach anderen zur Verfügung stellen musst um Zahlungsverkehr möglich zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige erstatten wegen Nötigung und Klage beim Rechtsanwalt auf Unterlassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, was für ein Kindergarten. Richtiger Kevin der Typ, der dir droht.

Wie konnte denn das Mädchen ein Bild deiner Bankkarte machen? Alles andere als babo mäßige, nicht ernst zunehmende Ansagen des "Kevin" würden mich wundern.

Dieser und das Mädchen sind nur Lachnummern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokokeks01
08.04.2016, 19:45

hahah ich danke Dir, aber damit ist ja nicht zu spaßen 

1

Geh zu den Eltern des Jungen und zeig Ihnen, was Ihr Kerlchen so treibt. Wenn das nicht fruchtet, sollten Deine Eltern die Polizei einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit dem Problem soort zu Deinen Eltern. Ich wäre froh, wenn meine Kinder das machen würden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?