Drohung bei Ask.fm?

4 Antworten

Sicher. nur denke ich dass die Polizei nicht reagieren würde bei einer Morddrohung wenn es mehrere wären dann würde ich schon mit der Polizei in verbindung treten.

Rede mal mit deinen Eltern darüber und frage sie wie ihre Stellung dazu steht.

ich hoffe ich konnte dir helfen, darklyhaku

Mach schon trau dich !

Natürlich kannst du das Anzeigen das ist absolute morddrohung drohung kann man immer anzeigen aber kommt drauf an wie schlimm es ist ! ich an deiner Stelle würde es sofort machen ! 😱

VIEL GLÜCK 🍀

Klar kann man. Da bleibt nur die Frage ob die Polizei genug Zeit hat.

Ask.fm anonyme fragen zurückverfolgen?

Hey hab da mal ne frage, unzwar ob es bei ask.fm irgendeine Möglichkeit gibt die anonymen Fragen zurückzuverfolgen um zu sehen wer dahinter steckt. Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen dass das so unmöglich ist. Ich mein kann nicht mal die Polizei etwas herausfinden? Oder z.B. Ein richtig guter Hacker??

...zur Frage

Kann die Polizei anonyme Mobber auf ask herausfinden bzw. Zurückverfolgen?

Hallo also meine Freundin hat ask. Dort wurden zum ihr anonyme Beleidigungen geschickt. Dazu wurde auch noch auf anderen ask Seiten (alles Leute von unsere schule) Sachen über sie geschrieben die dan ja auch ,,veröffentlicht" wurden indem diese Personen darauf geantwortet haben. Mittlerweile sind diese zwar gelöscht nachdem meine Freundin,wir nennen sie mal Lina, die Leute dazu aufgefordert hat. Lina wollte jetzt morgen zu Polizei gehen und eine Anzeige aufnehmen. Das Problem ist halt nur das wir uns nicht sicher sind ob es sich überhaupt lohnt da ja 1.alles anonym war 2.Es wurde ein fake acc benutzt (der mittlerweile deaktiviert wurde) 3.Jezt meine Frage: kann die Polizei die Person ermittelt also zbsp. Auch Orten oder zurückverfolgen? Und machen die sich überhaupt so viel Mühe?

Ps.ich hab KEIN Ask da ich genau weiß das Stress mit solchen anonymen Sachen vor programmiert ist.

...zur Frage

ASK Konto vorübergehend gesperrt?

Wie lange dauert dieses vorübergehend

...zur Frage

große oberweite obwohl ich schlank bin-fühl mich unwohl

hallo, ich habe körbchengröße D und dabei bin ich total schlank (bin 1,63m und wiege bisl weniger als 50kg). Ich fühl mich da total unwohl. unproportional und komisch. ich find auch kaum bikinis. und immer wenn ich ins schwimmbad geh fühl ich mich echt scheiße, weil irgendwie halt nicht alles bedeckt ist und alles so groß und komisch und seltsam. einen badeanzug will ich aber auch nicht anziehen. und auch manchmal wenn ich normal mit klamotten rumlauf, sieht es schrecklich aus, weil ich so große brüste hab, obwohl ich schlank bin. was kann ich tun,d ass ich mich nicht mehr so unwohl fühle??

...zur Frage

Gibt es jemand bei dem die ask.fm App auch ständig mega laut piept?

Ich komme mir etwas doof vor, wenn ich das so Frage, aber das ist echt nicht mehr normal! Ab und zu, wenn ich die ask.fm App benutze kommt aufeinmal ein mega lautes piepen aus meinem Handy, hört sich so ähnlich an wie ein Feuermelder, ich erschrecke mich jedesmal, das ist unnormal laut und tut fast schon in den Ohren weh. Hatte jemand das auch schonmal? Ist auf mein Handy ein Virus? Liegt es an der App? Ich wusste nicht mal das mein Handy so laut werden kann. Jedesmal denke ich, dass mein Handy gleich wie ne Bombe hoch geht.

...zur Frage

Spinnen im Haus, was tun dagegen?

Hallo Wir haben ca 149201057372828191939 Spinnen im Haus. Ich seh sie überall, im Badezimmer, in meinem Zimmer und vorallem am Flur. Ich hab ziemlich Angst vor denen und ich ekel mich total. Ich hab zu meiner Mama gesagt "Mach die bitte weg, das ist so ekelhaft" weil ich das einfach nicht kann, nach ca 5 Spinnen renn ich nämlich schreiend weg. Sie verdreht dann immer die Augen und sagt "Reiss dich zusammen oder mach sie selber weg". Ich weiss nicht was ich machen soll! Ich fühl mich hier so unwohl wenn ich überall Spinnen sehe! Wie kann ich denn meine Mutter überreden, dass sie mir die wegmacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?