Drohung am Arbeitsplatz

10 Antworten

Das kommt drauf an. Wie es sich anhört, hat das Ganze ja wohl auch eine Vorgeschichte, die du uns hier tunlichst verschweigst. Hört sich für mich so an, als seist du im Vorfeld unverschämt geworden. Das muss sich dein Vorgesetzter natürlich nicht bieten lassen. Was du tun kannst? Auf deinen Tonfall und auf deine Wortwahl achten.

Bist Du Friseur? .....natürlich darf der mit Dir so reden. Immerhin sagt er dir direkt und ohne Umwege wie er sich das Arbeitsverhältnis vorstellt. Dem würde ich mich fügen, sonst fliegst Du bei der nächsten Gelegenheit raus. Schlimmer ist es, wenn hinter deinem Rücken gelästert wird und Du nur durch Umwege erfährst was Sache ist. Auf dem Bau ist die Rüde Wortart alltag. Da wird geschimpft und gedroht am laufenden Band. Pass Dich an, solange Du es noch kannst, sonst winkt das Arbeitsamt.

besser wenn er dich so warnt als Chef denn der wird nicht lange fackeln

Kennt einer doppeldeutige Redewendungen?!

HI

Für den Deutschunterricht sollen wir 10 doppeldeutige also zweideutige redewendungen suchen wie z.B : ´´Halt den Ball flach´´ oder so kennt ihr noch welche?

LG NightFlam3

PS:auch mit übersetzung z.B bei Halt den ball flach :es heist das man ruhig sein muss und auch das man den ball flach halten muss

...zur Frage

Kann man für Mord Drohung in CSGO gebannt werden?

Wurde von jemanden ingame bedroht... kann ich die Beweise für einen Bann verwenden?

...zur Frage

Ich werde an Arbeitsplatz gefilmt, was tun?

Hallo,
ich habe soeben eine Kamera an meinem Arbeitsplatz entdeckt, die mich filmt. Ich wurde weder informiert, noch ist es ausgeschildert, dass gefilmt wird, was ja dann illegal ist. Darf ich die Kamera verdecken oder umdrehen?
Will mit meinem Chef drüber reden, aber bis dahin will ich nicht heimlich gefilmt werden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Fristlose Kündigung wegen Diebstahl und will keinen Lohn zahlen?

Wie verhält sich das den Lohn einzubehalten? Chef meint ich kann froh sein keine Anzeige zu bekommen und somit soll ich den Ball flach halten und bekommen natürlich keinen Lohn. Ich bin so verzweifelt.

...zur Frage

Kratzer am Auto nach Drohung?

Undzwar wurde ich vor einigen Wochen bedroht ' du wirst noch viel Spaß haben, viel spaß in zukunft, viel spaß im urlaub ( mit hintergrundgedanken ) , wart ab es wird noch viel passiere etc.....und ja grund dafür war der beziehungschluss...nun stelle ich an meinem Auto kratzer fest die noch nicht da waren, deutlich sehbare....wie soll ich vorgehen bringt eine Anzeige was? Weil die Beweise fehlen

...zur Frage

Kann ich eine Anzeige mit dieser Drohung machen?

Moin moin ihr Lieben :D

Folgendes: Ich habe eben mit einer Bekannten bei Facebook geschrieben. Diese hat mich vor Jahren schon einmal bedroht, dass sie mich umbringe, wenn sie mich sieht. Darüber gibts aber keine Beweise.

Nun haben wir wieder geschrieben, nachdem eigentlich alles besser lief und sie war der Meinung mich beleidigen und bedrohen zu müssen. Dieses Mal eine Drohung: "Pass auf wenn ich dich seh" ..oder Beleidigungen & Aussagen wie: "Du Btch", "Du Mitst*ck" oder "Sterben soll dein Kind."

Kann man bei sowas eine Anzeige machen? Gerade weil so eine ähnliche Drohung schonmal vor Jahren war, nur eben ohne Beweise? Natürlich denke ich mir einerseits, dass ich drüber stehen sollte. Was ich im Gespräch auch tat und ich wurde auch nicht beleidigend oder bedrohend. Aber irgendwie bedroht sie dauernd Menschen und auch mich und irgendwann sollte sie eventuell mal ihre gerechte Strafe dafür bekommen.

Aber ich denke, dass die Bedrohung nicht offensichtlich genug war, oder?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :) lg Jacky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?