Droht mir oder meinen Eltern eine Strafe wenn ich auf einer Seite Serien angucke wo das alles Kostenlos ist und so?

2 Antworten

Eine geldsumme.
Würde ich lassen, aber da es sowieso kaum auffällt... mach was duw illst 1-1

Benutz nen VPN beim streamen und niemand wird dich erwischen. Achja, Geldstrafe.

17

Virtual Private Network - Kannst dir wien Autobahntunnel vorstellen - die anderen die dich drankriegen wollen sitzen aber in Helikoptern und können nich in den Tunnel kuckn

0
9

Krasse Erklärung danke :D

0
17

Kein Ding :)

0
17

VPNs sind  keinesfalls dafür konzipiert bzw. geeignet, um anonym im Internet zu surfen oder dem Tracking zu entkommen. Für andere Zwecke mag ein VPN durchaus sinnvoll sein. Man denke da bspw. an die Umgehung von Geo-Sperren auf Basis von IP-Adressen, die den Zugriff auf Videos, Musik oder zensierte Webseiten verhindern. Wer sich den VPN-Zugang ausschließlich für das anonyme Surfen im Web zugelegt hat, der sollte wissen: Du bist dem Werbeversprechen eines VPN-Anbieters auf den Leim gegangen.

0

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Ist burning series und co wirklich illegal?

Ich lese es immer wieder aber bin mir nicht ganz sicher ob es stimmt. Ist es wirklich illegal serien im internet zu streamen? Also sie nur dort anzuschauen, nicht downloaden oder so sondern nur anzuschauen? Und wenn ja, wie findet man raus wer da was schaut und wird das wirklich überprüft? Also muss man mit einer Strafe rechnen wenn man serien streamt?

...zur Frage

Ganze Anime Serien im Internet gucken?

Hey,

auf welcher Seite kann man kostenlos und übersichtlich Animes anschauen? Und habt ihr Serien, die besonders gut sind?

Lieben Gruß ^^

...zur Frage

Bs.to illegal 2018?

Hey leute,

Ich habe bis jetzt schon 3 serien auf bs to geguckt und habe erst jetzt bemerkt dass die seite illegal sein könnte.. Stimmt das? Wenn ich serien wie riverdale oder the walking dead oder king of queens gucke, ist das dann illegal? Ich habe gelesen dass es nur illegal ist wenn man di neuesten serien schaut.. Was ist denn jetzt richtig? Was für Strafen könnte es geben? ( ich bin erst 14)

Danke lg

...zur Frage

Ist es Illegal Serien zu Streamen 2017?

Es wurde ja beschlossen dass das streamen von Filmen illegal ist.. wie siehts mit Serien aus ?

...zur Frage

Was kann passieren, wenn man das jetzt noch macht?

Das Streamen von Filmen und Serien ist jetzt ja illegal. Aber was kann passieren? Mit welchen Strafen muss man rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?