Droht mir jetzt Gefängins?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ins Gefängnis wirst du nicht müssen. Aber offenbar haben die vorangegangen Fälle bei dir keine Besserung gebracht. Die Richter sind geduldig, wie du schon erkannt haben wirst. Jetzt ist es allerdings an der Zeit, dass sie dich vermutlich etwas härter anfassen werden und das ist auch richtig so. Du mußt endlich lernen, wie man sich richtig verhält!

Frage dich zukünftig nach den strafrechtlichen Konsequenzen, BEVOR du eine Straftat begehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen Beleidigung kommst du de facto nie ins Gefängnis. De jure könnte es 1 Jahr sein. Dein Führungszeugnis ist auch leer. Sozialstunden sind es nicht wert dort vermerkt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?