Droht mir jetzt etwas oder nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du es nicht mehr tust, passiert dir nichts. Wirst du aber wieder auffällig, wird dir richtig die Hölle heiß gemacht.

Ja genau, aber lass dir nicht nochmals was zu Schulden kommen. Das wäre für deine Zukunft nicht wirklich von Vorteil und den anderen Leuten schadest du somit auf Dauer auch, da die Verkehrsbetriebe durch solche Einbussen früher oder später die Preise erhöhen..

Das bedeutet du leistest die erforderliche Strafe - sofern noch offen - ab und die Sache ist gegessen, sofern du nicht nochmal Mist baust.