Droht mir eine Einreiseverweigerung für die USA?

7 Antworten

Du solltest vielleicht auf Spray-Dosen im Gepäck verzichten?

Werde ich sicher tun. Habe ich ansonsten gute Chancen?

0

Also ,ich habe mir die Frage durch gelesen weil ich am 23.08 .in die USA reise.Und da gibt es im Vorfeld bevor man ein Visum beantragt das ESTA Verfahren.Das ist eine Einreisegenehmigung ausgestellt von den USA Behörden.Und dort muß man verschiedene Fragen beantworten und unter anderem ob eine Straftat im Heimatland vorliegt.Da kann man auch nichts verschweigen weil das von den Behörden geprüft wird.Diese Befragung geht alles Online und hat über 1 Stunde gedauert.Wir haben die genehmigung in die USA einreisen zu dürfen.Da du aber eine Straftat begangen hast dann sehe ich für die genehmigung schwarz.Ich würde sagen " nein " und das mit 100 %.Aber du kannst ja selber mal anfragen.hardy51

wenn du ein Verfahren "am Hals" hast, bist du ja noch nicht verurteilt. Es gilt vor Urteilsspruch die Unschuldsvermutung, du hast keine Vorstrafe, musst also auch keine Verurteilung angeben. Was kommt früher: Visum oder Verurteilung?? Oder hast du das Visum schon, dann sollte es kein Problem sein.

Ansonsten erkundige dich bei den inländischen Behörden, inwieweit sich diese Verurteilung in deinem Strafregister niederschlägt, und ob überhaupt.

Frage zu ESTA EINREISE USA Bewährung wegen Betrug 5monate auf 2jahre mit Ja an kreuten frage im detail drin?

B) Wurden Sie jemals aufgrund eines Verbrechens verhaftet oder verurteilt, das zu einer schweren Sachbeschädigung, einer schweren Schädigung einer anderen Person oder einer Behörde geführt hatte?

Soll ich Ja schreiben oder nein

...zur Frage

ESTA: Adresse des Arbeitgebers als Student?

Hallo, ich habe eine Frage zum ESTA Formular. Als schüler/Student muss man ja beim Feld “beruflicher Werdegang“ eintragen “STUDENT“. Was mache ich aber mit der Adresse? Soll ich da die Adresse der Schule hinschreiben oder einfach freilassen? Danke schon vorab :)

...zur Frage

Staaten von USA?

Hallo, wäre es für die Staaten von den USA möglich sich abzuspalten? also unabhängig zu werden? Texas oder Kalifornien wären wirtschaftlich ja sehr starke Länder und sind nicht auf die USA angewiesen. oder ist das durch die Verfassung nicht möglich?

...zur Frage

USA einreise Ablehnung (Wahrscheinlichkeit)

Hallo ich habe ein hin und zurück Ticket von Düsseldorf nach Atlanta gebucht und ich weiß auch Bescheid was ich noch beantragen muss (ESTA usw.). Nur meine frage ist jetzt ob es jemandem von euch schonmal passiert ist das die einreise verweigert wurde, ich habe soviele Horrorberichte gelesen das die Einreise verweigert wurde. Ich Bin erst fünfzehn (Reisevollmacht und andere entsprechende Dokumente habe ich schon) und ich frage mich nun ob die Chance dadurch höher ist das mir verweigert wird einzureisen.

...zur Frage

Einreise USA ohne Grund verweigert?

Undzwar geht es für mich und meine Mutter nächste Woche in die USA, ich bin ziemlich skeptisch was das Einreisen in die Staaten angeht. Vorallem durch die ganzen fragen die einem gestellt werden könnten. Bei sowas werde ich schnell nervös, auch wenn es ganz normale fragen sind(und vorallem braucht man unbedingt eine Kreditkarte?) Hat jemand irgendwelche Erfahrungen was das Befragen angeht? Würde mich wirklich interessieren ..

...zur Frage

Warum wird die USA Einreise oft verweigert?

Ein bekannter durfte nicht in die Staaten einreisen. Er hatte ein gültiges Esta, Reisepass, Rückflugticket, Kreditkarte, Adresse vom Hotel usw. und ist auch nicht vorbestraft. Der Officer meinte am Flughafen das er nicht einreisen darf und hat dies auch nicht begründet. Eigentlich wollte er dort nur Urlaub machen und hat auch keine Verwandten dort die er besuchen will. Jetzt musste er nach Deutschland zurückfliegen und der ganze Urlaub ist verdorben, denn er hat dafür 5000€ bezahlt. Ich reise bald auch in den USA und habe Angst das mir auch sowas passiert. Kann mir sowas auch passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?