Droht hier angina?

...komplette Frage anzeigen Hier der hals - (Gesundheit, krank, angina)

3 Antworten

Hallo.

Ich würde Dir fürs Erste mal sowas empfehlen, jedenfalls bis Du zum Arzt kannst, also am Montag:

http://jumk.de/hausmittel/halsschmerzen.shtml

Es gibt ganz gute Hausmittelchen, auch gegen Angina, jedoch bei Fieber solltest Du schon zum Arzt, das heisst, dass eine richtige Infektion da ist, wofür ev. Antibiotika eingesetzt werden muss, dann helfen Hausmittel nicht wirklich gut, natürlich gibt es Ausnahmen, darauf solltest VDu aber nicht bauen, sondern zum Arzt!

Natürlich kannst Du auch heute zum Notarzt, das bleibt Dir überlassen, ich weiss nicht, wie stark die Entzündung schon ist!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Diagnose von hier auszustellen ist schwierig , und falls es es noch schlimmer wird solltest du zur Notaufnahme gehen oder bis Morgen warten und zum Arzt gehen.Ich würde dir aber empfehlen mal zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du dich mal klarer ausdrücken was ist ebv und awite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?