droht das bauchnabelpiercing rauazuwachsen?

mein piercing - (Piercing, rauswachsen)

4 Antworten

Geh zum Piercer und lass das dort kontrollieren... Die meisten hier wissen nicht mal wie man ein Piercing richtig pflegt und können schon gar nicht beurteilen, ob das rauswächst oder nicht..

Ich finde nicht, dass es nach rauswachsen aussieht. Wenn du einen kürzeren Stab reinmachst, ist auch nicht mehr so viel Haut dazwischen :P

Wenn du dir aber ganz unsicher bist, frag deinen Piercer und zeig ihm dein Piercing am besten auch. Der wird dir da am besten helfen können :)

Es sieht nicht da nach aus als ob es rauswachsen würde sieht ja gut aus. Bei mir sahs viel schlimmer aus..

Wer von euch ist Arzt oder kennt sich mit der Haut aus?

Wenn man sich verletzt und aufschürft dann wächst ja einen Kruste drüber und wenn man die in Ruhe lässt dann verheilt es gut und man bekommt NICHT SO SCHNELL eine Narbe, aber wenn man es aufkratzt 1-2 mal dann kann es sein das eine Narbe bleibt. Warum?

Weiß das wer von euch

...zur Frage

Wie Pflege ich mein Bauchnabelpiercing richtig?

Ich wollte mal fragen ob jemand einen guten Tipp hat wie mein Bauchnabelpiercing schnell und gut verheilt?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing zuwachsen lassen. Erfahrung?

Ich möchte mein unteres Bauchnabelpiercing zuwachsen lassen, welches ich schon seit 2 Jahren habe, um es anschließend erneut stechen zu lassen da es sehr stark rausgewachsen ist und nicht mehr sehr schön aussieht. Wie lange dauert so etwas ungefähr? Wachsen die Löcher überhaupt zu?

...zur Frage

Haare wachsen lassen oder rasieren?

Ich habe mit einer 6mm Rasur angefangen und lasse schon seit paar monaten meine haare wachsen. Und ich will meine haare natürlich noch einige monate wachsen lassen , doch ich bin mir nicht sicher ob meine rückseite nicht grässlich aussieht. Die Haare unten wo es etwas spitz aussieht stören mich irgendwie . Hat jemand irgendwelche Tipps für mich . Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit langen Haaren.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing wächst raus - was dagegen tun? Hilfe :-(

Hallo Leute , Jetzt hab ich ein 2tes Problem , nachdem sich mein 4 Monate altes Bauchnabel Piercing entzündet hatte und sich wildes Fleisch gebildet hatte (obwohl ich es gepflegt hab und Co.) Habe ich nun ein weiteres Problem. -.- es fängt an raus zu wachsen . als es entzündet war und wildes Fleisch raus 'gequollen' war , habe ich gemerkt das es langsam aber sicher rauswächst . Man kann den Stab immer mehr sehen und die haut dazwischen wird weniger . Gibt es irgendwas was man dagegen tun kann oder muss ? Wenn es rauswächst , könnte man es eventuell nachstechen ? Wenn ja ; tut es dann doller weh wie beim ersten Stechen ? Ich will/wollte schon immer eins von daher wär es schade wenn ich das Thema bauchnabelpiercing abhaken muss . :-( ach man ärgerlich aber auch , würde mich über antworten/tipps freuen :)

LG mine

...zur Frage

Ist das normal bei der Wunde?

War gestern beim Arzt und der hat mir gesagt das alles ganz normal verheilt (siehe Bild). Ich finde aber das es irgendwie komisch aussieht und ich glaube da ist auch Eiter drin.. ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?