Drohnenflug?

1 Antwort

Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber die Drohne kommt nicht auf 0%. Entweder sie fliegt zu dir zurück oder landet wo sie gerade ist. Und auch bei einem Verbindungsabriss mit der Fernbedienung kommt die Drohne entweder zurück oder landet.

Wie die Akkus und Preise der aktuellen Drohnen „von der Stange“ sind ein ich leider nicht. Ich habe meine Drohne selbst gebaut und kann daher zu der Flugzeit nichts sagen

Hallo chriss1967

Vielen dank für deine Antwort.

Und was, Du hast deine Drohne selbst gebaut. Wie kriegt mann denn das hin?

Gruss Horrorfan82

0
@Horrorfan82

Man kann sich alle Teile im Internet z.b. Amazon bestellen. (Motoren, den Rahmen, Controller, usw.) Es gibt auch fertige Kits mit allem drin, was man erstmal zum fliegen braucht. Ich fand selbst gebaut besser weil das günstiger is und weil man sich auch alles was man so möchte selbst dran oder abbauen möchte.

Du kannst GPS hinzufügen, Ultraschallsensoren für abstantshaltung, du kannst die Fernbedienung so einstellen wie du es möchtest, die Drohne kannst du auch auf verschiedene Modi stellen und es ist wesentlich günstiger als DJI.

1
@chriss1967

Ah so cool. Kannst Du mir mal ein paar Seiten aufschreiben, oder z.b ein paar Link's senden wo man so einzelne Teile finden kann?

0

Drohnen akku mavic pro kaufen?

Hey Leute, Bei eBay kleinanzeigen hat mir jemand ein Angebot vorgeschlagen. Er bietet eine Dji mavic pro Akku an. Er fragte was stellst du dir so vom Preis vor. Ich sagte 60 Euro. Er dann 65 Euro. Ich lehnte das Angebot ab und er war dann einverstanden mit den 60 Euro. Dieser Akku hatte nur 10 Ladezyklen und ist optisch in einem sehr guten Zustand. Lohnt sich der Preis 60 Euro? Oder soll ich auf andere Angebote abwarten bis jemand 50 Euro oder so anbietet? Danke im vorraus.

...zur Frage

Hat die dji Mavic Pro eine Begrenzte Reichweite?

Hallo ich besitze die dji Mavic Pro und ich hab sie in Deutschland gekauft ist sie eine andere Version wie die welche in China oder USA verkauft werden oder sind diese baugleich ?? Ich fliege bald in die USA 🇺🇸 und würde sie so richtig austesten was ich in Deutschland ja nicht kann aber ich glaube dass die Mavic Pro nicht die gleiche ist wie in den USA oder kann ich einfach losfliegen . Hat da jemand Erfahrung damit und kann ich die Beschränkung eventuell aufheben dass ich weit fliegen kann

...zur Frage

Dji Mavic wackelt bei runter fliegen?

Wenn ich meine DJI mavic Pro (platinum) etwas schneller nach unten Fliege, fängt diese unheimlich an zu taumeln/zu wackeln. Ist das normal bzw. wenn nicht, dann was tun?

...zur Frage

Lustiger Drohnen Name?

Hallo Community!

Ich suche einen lustigen Namen für meine DJI Mavic Pro Drohne :D

Seit kreativ

Mit freundlichen Gruß

Marwin

...zur Frage

Wann wird die Dji mavic pro billiger?

Hi, habe zu Hause eine Drohne für 150 € welche ziemlich schwer zu fliegen ist und schnell kaputt geht, deshalb wollte ich mir etwas richtiges kaufen und kam da auf die Dji mavic pro, nur leider ist die mir noch ein bisschen teuer, könnt ihr mir sagen wann sie billiger wird oder ob sich an dem Preis überhaupt noch etwas ändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?