Drohnenempfehlung für mich?

2 Antworten

Ich selber habe eine Upair one 4k Die kommt mit einem preis 350€ für 4k auflösung oder 300€ für 2,7k (glaube ich) bis auf den nur 2 statt 3 achsen gimball fast an die Dji Phantom 3 Standart Herann

Ich hätte mir eventuell auch die etwas schlechtere Holly Stone HS 100 gekauft also vom datenblatt und den rezesionen hatt sie sich gut gelesen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Dji Phantom 3 vllt auch die 4

8

Ja, ich habe auch die Phantom 3 seit mehreren Jahren, ist super. Kannst scheuen ob du ein gebrauchtes Model in gutem Zustand findest, die sind immer noch besser als die billigen, was möchtest du mit der Drone machen?

0

Gimbal für Drohne?

Hallo zusammen,

gibt es gute Drohnen-Gimbal für Spiegelreflexkameras (Canon EOS 1300d), die noch einigermaßen bezahlbar sind (nicht mehr als 500€). Wie eben das Gimbal von der Phantom 3 nur in größer?

Ich freue mich auf Antworten

...zur Frage

Dji Phantom 3 gimbal kalibriert nicht?

Hallo.
Ich habe eine Phantom 3 Standart. Die wurde am 28.07.2016 bei Amazon gekauft.
Das Problem ist dass der Gimbal beim einschalten der Drohne nicht richtig kalibriert sondern nur hin und her schleudert. Wisst ihr woran es liegt oder könnte mir einer sagen bezüglich der Rücksendung.
Ich habe an Dji eine Email geschrieben und mein Problem geschildert. Die haben mich auf eine Seite verwiesen wo ich den Antrag zur Rücksendung stellen kann. U. A. musste ich meine Seriennummer von der Drohne angeben. Jetzt steht dort:   Service Plan: Unaivailable.
Bedeutet es dass ich keine Garantie mehr habe oder was? Würde mich die Reparatur vom Gimbal bei Dji was kosten?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Vavoo.tv für 3,99€ - Geld ausgeben dafür? Erfahrungen und Meinungen gesucht

Wie oben beschrieben handelt es sich um eine fragwürdige Plattformübergreifende umwandlung von Kodi, wenn sich damit jemand auskennt. Und zwar ist, was die Werbung betrifft von Vavoo.tv in erster hinsicht "LEGAL" denn diese Box und auch Vavoo.tv werben damit das man damit die Tv Sender mit der Box oder Fire Tv Stick, irgendwelche andere Android fähige Gerärte benutzen kann. Doch wer Kodi kennt, kann mit einigem Handgriffen daraus ein ganz anderers Programm schreiben, daraus, aus der Cumminity entstanden ist "Vavoo.to" Wer "Vavoo.to nicht kennt kann damit Illegale Serien und Filme sich anschauen" So... nun zu meiner frage, hehe "formulierung" ^^ Es gibt Netflix, Maxdome, Amazon Prime, mit ner Box auch die ganzen Hd TV Sender! Warum also jetzt 3,99€ Für Vavoo was es eh schon alles gibt?

Dies ist eine reine Diskussusions Unterhaltung ohne irgendwelche vorbehalte.

Benimmt euch anständig.:D

Liebe Grüsse euer Crashi

P.s Wenn ich Wörter benutzt habe die nicht hier hin gehören, bitte ich sie zu besserem umschreiben oder zu löschen. :)

...zur Frage

DJI Spark dreht sich langsam um eigene achse?

Hey, ich hab mir eine DJI Spark zugelegt und seit paar tagen (nachdem ich 1 rotorblatt ausgwechselt habe) dreht sie sich um die eigene achse. das nervt extrem beim filmen. Kann ich was einstellen bei der Drohne selbst?

...zur Frage

Netflix serien auf USB-stick ziehen?

Hallo, weiß jemand von euch wie ich eine Netflix serie auf einem USB-stick speichere ?

...zur Frage

Lohnt es sich die Drohne DJI Spark zu kaufen?

Vorteile Nachteile Erfahrungen sind gernen willkommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?