Drohnenaufnahmen der Mavic kostenlos bearbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davinci Resolve

Shotcut

Hitfilm

Oder wenn du bisschen was ausgeben willst

Vegas Pro 15 Edit

Grade für 22€ zu haben (humble bundle)

OpenShot Video Editor.

Guter, kostenloser und einfacher 4k Video editor.

Damit habe ich meine letzte Aufnahme geschnitten.

Für die Nachbearbeitung von Fotos mit einem Klick und unzähligen Variationen:

LightZone (gratis und sehr gut)