Drohnen-Videos auf YouTube veröffentlichen?

4 Antworten

Ist eigentlich kein Problem, solange du Persönlichkeitsrechte nicht verletzt und nur in Gebieten fliegst, in denen du für private Multikopter(fallen unter den Begriff der Modellbau Fluggeräte) ohne Aufstiegsgenehmigung Freizeitspaß haben darfst. Der Kopter darf natürlich das Abflugsgewewicht von 5kg nicht überschreiten, da du sonnst in jedem Fall Genehmigungen benötigst. ;-)
(Aber ich denke mal das betrifft dich nicht)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG, Paul

ww.drohnen-forum.de/index.php/Thread/193-Luftaufnahmen-rechtliches-Urheberrecht-und-Privatsphäre/

Mein Kumpel macht das öfters, hat vor 2 Jahren angefangen.

Kann nur sagen bis jetzt wollte man von ihm nichts.

Aber höre dir noch andere Aussagen an

Okay, werde ich tun! Wie heißt er denn auf YouTube? :D

Müsste kein Problem sein.