Drohnen Reichweite?

Drohne von parrot - (Drohne, Reichweite)

2 Antworten

die hydrofoil xD das Lächerlichste stück technik der letzten jahre ..

Parrot selbst gibt 20m an ..

Lt. Beschreibung bei Conrad electronic:

max. Bluetooth-Reichweite: 20 m

0
@Pauli010

jaa .. und jetzt ? was genau interessieren mich die angaben von einem Händler wenn der Hersteller selbst sagt 20 Meter ?

0

Per Handy reicht das WLAN (darüber läuft das) meist nicht weiter als 50 bis 60 Meter. Hatte auch mal eine Parrot. Spielzeug halt.

Aha. Per Handy reicht das WLAN ...

Man lernt nie aus.

0

Problem mit der Parrot Bebop Drohne - wohin soll ich die Drohne einschicken?

Also ich besitze eine Parrot Bebop Drohne. Habe diese von Amazon gekauft. Nach drei Monaten hat diese einen Defekt mit der Steuerung bekommen. Leider hat Amazon nur ein Rückgabe Recht von einem Monat. Ich habe mich schon an Amazon gewendet und diese meinten ich solle mich an Parrot wenden. Ich habe mich im Internet nach einer Ablassung von Parrot in Österreich informiert. Leider gibt es in Österreich keine Ablassung von Parrot sondern nur in Deutschland. Jetzt wollte ich fragen wohin ich die Drohne schicken soll. Oder was ich jetzt tun sollte.

...zur Frage

Welchen WLAN Verstärker für eine Parrot ar. Drohne?

Ich habe eine Parrot ar. Drohne und möchte die Reichweite verbessern. Dazu kann man ja ein wlan Verstärker Nutzen. Ich weiß nur leider nicht welcher am besten dafür geeignet ist. Falls jemand ein ein Rat hat .... 😊

...zur Frage

gute drohne für 400 euro?

habe flugerfahrungmit drohnen . drohne sollte 400-550 euro kosten min full hd kamera mit bildstabilisierung 20 min flugzeit und 1km reichweite danke

...zur Frage

Warum erreiche ich mit meiner neuen Bebop 2 keine 2km Reichweite?

Seit einigen Tagen hab ich die Parrot Bebop 2....Ich bin von der Drohne positiv sehr überrascht, was aber auch daran liegen kann, dass das meine erste Drohne in der Preis- und Leistungsklasse ist. Das Set-up, etc. hat alles problemlos geklappt, die ersten Flüge gemeistert.....Dennoch stellt sich mir jz die Frage, wie ich die Reichweite auf 2km erhöhen kann. Ich benutze die Bebop 2 inklusive Skycontroller (1). Ich erreiche eine Reichweite von rund 550m, bevor die Verbindung abbricht. Deswegen: Wie erreiche ich die volle Reichweite? Danke schon mal im vorraus Lg

...zur Frage

Wie kann ich die Reichweite meiner Fernbedienung vergrößern RC Car?

Hallo, ich baue aus einem Modell Auto einen Panzer, die Reichweite des Modell Autos ist jedoch ziemlich gering Jetzt frage ich mich ob ich mit einem stärkeren Akku in der Fernbedienung oder eventuell anderen Antennen eine größere Reichweite bekommen kann..
Vielen Dank für Tipps

...zur Frage

Drohne mit Live Übertragung durch GoPro?

Also ; ich will mir demnächst einen Drohne kaufen , allerdings gehen die mit einer guten Kamera in zu hohe Preiskategorien. Und deshalb wollte ich fragen ob man an bestimmte Drohnen eine Gopro befestigen kann (bereits vorhanden ) und das Bild live übertragen kann ... und wie weit ist die Reichweite für die Übertragung? Wenn ihr andere Tipps für FPV Drohnen habt könnt ihr die auch schreiben ...aber das mt der Gopro würde mich schon interessieren; ) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?