Drohnen Motor tauschen, gibt es links oder rechtsdrehende?

1 Antwort

nein, bei einem gleichstrommotor kannst du die drehrichtung ändern, in dem du die beiden pole vertauschst, bei brushlessmotoren musst du einfach zwei der drei Pole vertauschen.

lg, Anna

Danke hab ich vermutet

0

Ich wahr mir nur nicht sicher

0

funktioniert auch mit wechelstrom und drehstrommotoren;D MfG Flow97

0

Steuergerät tauschen ohne Umprogrammierung?

Moin,

ich bin dabei ein defektes Steuergerät gegen ein gebrauchtes aber intaktes zu tauschen. Ich weiß, dass das neue gebrauchte Steuergerät auf die BSI Einheit umprogrammiert/codiert/angelernt (ist damit wirklich ein und das selbe gemeint?) werden muss, wegen der Wegfahrsperre. Jetzt habe ich ein Gerät gefunden, welches samt BSI Einheit, Lesespule und Schlüssel verkauft wird. Könnte ich dieses eins zu eins tauschen OHNE einer Umprogrammierung? Irgendwas sagt mir, dass der Motortyp ebenfalls eine Rolle spielt, trotz des selben Steuergerätes... mein Motor 1.4l und der ehemalige Motor des gebrauchten Steuergerätes ein 1.6l Spielt das für das Steuergerät eine Rolle? Würde es eine Rolle spielen wenn beide Motoren gleich wären? Die OEM Nummer der Steuergeräte ist selbstverständlich die gleiche :)

MfG

...zur Frage

İphone 6 Plus- Hauptkamera wie selbst tauschen?

Gibt es eine gute anleitung wie ich die hintere kamera des iPhone 6 Plus mit einer neuen kamera tauschen kann? Kennt ihr gute ersatzkamera links??

...zur Frage

Größerer Motor?

Das ganz links auf dem Bild ist ein 775er Motor. Meine Frage ist nun, gibt es Motoren in dieser Bauart auch noch eine Stufe größer ? 

...zur Frage

Elektromotor steckt,was tun?

Mein Mini Quadrocopter ist mir abgestürzt und genau auf die Propeller aufgefallen,dadurch dreht sich einer der Motoren nicht mehr (steckt)! Was kann ich tun ausser den Motor zu tauschen?

...zur Frage

Hoden tauschen?

Kann man die Hoden im Hodensack tauschen? Also der Linke nach rechts und umgekehrt? Wenn ja was passiert dann? Kann das gefährlich sein?

...zur Frage

Bremsbeläge von links nach rechts tauschen?

Werde ich Probleme bekommen, wenn Ich Bremsbeläge von links nach rechts tausche? Sind einseitig bisschen mehr abgefahren, da Sattel fest war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?