Drohnen motor dreht si ch nicht mehr?

1 Antwort

Ich würde noch einmal versuchen alles auszubauen und zu reinigen und anschließend in der richtigen Reihenfolge wieder einbauen. Ansonsten kannst Du den Hersteller noch kontaktieren zwecks Garantie?

Was haltet ihr vom Mazenauer Rotor?

Das ist das meiner Meinung nach am plausibelste Konzept zur "Freien Energie"! Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Meine Drohne dreht sich nicht rechte propeller?

Meine Drohne Hausban x4 dreht sich nicht mehr von der rechten Seite (A) ganz vorne ich habe sie sicher richtig montiert woran kann das liegen ich wollte heute mit meiner Klasse Filmen und genau an diesem Tag sowas passiert

...zur Frage

Drohnen bau problem?

Hey

Ich baue eine Drohne und weiss nicht wie ich die obere Platine mit der unteren verbinden muss.

...zur Frage

Racer-Motor dreht langsamer und lässt Drohne crashen?

Hallo.

Ich habe mir eine Racing-Drohne gekauft und alles richtig eingestellt usw. hallt wie man das macht bei einer neuen Drohne.

Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn ich die Drohne an den PC anschließe und die Motoren aufdrehen lasse (natürlich ohne Propeller) dreht sich der hintere linke Motor immer weniger als die Anderen 2. Das hat die Folge, wenn ich die Drohne richtig starte zieht sie immer nach links Unten weg und lässt sie in den Boden crashen. ich habe schon Konfigurationen vor genommen, doch es hat nicht geklappt.

Idee?

...zur Frage

Rotordüse / Dreckfräse

Ich habe seit 1999 einen Hochdruckreiniger der Make King Craft von Aldi. Diese Gerät arbeitet seit Anfang an gut. Es war mit einer Flachdüse und einer Rotordüse ausgestattet. Seit letztem Jahr versagt die Rotordüse. Das heißt, die Rotorbewegung lässt nach und dann bleibt sie stehen. Meine erste Vermutung war, daß ein Schmutzteilchen die Meschanik/Wasserführungen zugesetzt hat, aber dem war nicht so.

Ich habe die Düse zerlegt, alle Wasserkanäle sind frei, es sind keine Beschädigungen zu erkennen. Nachfragen bei der Aldi Ersatzteilfirma bekam ich die lapidare Antwort, dass das einfach Verschleiss ist. Ich kann das nicht glauben, denn die Düse ist optisch komplett in Ordnung, ohne Druck bewegt sich die Düse im Gehäuse ganz leicht. Kann mir jemand sagen, wie ich den 35 € der Ersatzbeschaffung (neue komplette Rotodüse) entgehen kann, ich vermute, daß es für das Problem einen ganz einfachen Kniff gibt, der mit ein paar Cent/Euro den gewünschten Erfolg bringt.

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit meiner Drohne. Es ist eine Gravit Vision von LRP.Der rechte vordere Propeller dreht sich nicht mehr.Was kann ich nun tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?