Racer-Motor dreht langsamer und lässt Drohne crashen?

4 Antworten

hättest du alles richtig gemacht dann hättest du den fehler nicht oder würdest wissen was den fehler verursacht.

Defekter Motor ist unwarscheinlich.

ESCs angelernt ?

Min und max Throttle ?

1. Es heißt Quadrocopter, Copter oder Racer, aber nicht Drohne. Damit machst du dich bei den meißten Leuten unbeliebt ;p

Was hast du denn für einen FC?

ESC geupdatet und Motoren richtig kalibriert?

7

hab alles richtig gemacht, ich ersetze mal den motor

0
42
@TimCaspar

mMn unwahrscheinlich dass der Motor defekt ist, eher falsche Einstellung oder der ESC.

Wechsel aber zur Sicherheit einen der funktionierenden Motoren und dann einen ESC

"Richtig machen" bedeutet in dem Hobby übrigens nichts. Stell dich drauf ein, auf lange Fehlersuchen zu gehen, und hinterher ist es etwas völlig triviales. Das gehört da dazu^^

0

umtauschen, weil Motor defekt, so einfach ist das

Kann ich jeden Motor in meine Drohne einbauen?

Hallo ich möchte meine Drohne bischen umbauen.

Ich möchte MJX x600 in ein leichteres selbstgemachtes Gehäuse einbauen und die Motoren gegen leistungsstärkere austauschen.

Kann ich die Rotoren auch direkt an die Motoren ankleben?

Kann ich jeden beliebigen Motor benutzen oder müssen sie irgendwelche Voraussetzungen erfüllen, außer dass sie sich schnell drehen?

...zur Frage

Kleber in einem Propeller von meiner Drohne

Hallo ich habe den RTF Nano Qx Quatcopter von Blade und mir ist bei dem kleben von dem Schutz des Propellers Kleber in den Motor des Propellers gelaufen wie kriege ich den heraus oder wie kann ich den motoer retten?

...zur Frage

Elektromotor steckt,was tun?

Mein Mini Quadrocopter ist mir abgestürzt und genau auf die Propeller aufgefallen,dadurch dreht sich einer der Motoren nicht mehr (steckt)! Was kann ich tun ausser den Motor zu tauschen?

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit meiner Drohne. Es ist eine Gravit Vision von LRP.Der rechte vordere Propeller dreht sich nicht mehr.Was kann ich nun tun?

...zur Frage

50ccm mit Dellorto SHA 12 14er Vergaser läuft nicht, was soll ich tun?

Hallo,nach dem Zusammenbau bei meinem kleinen Moped mit originalem Motor und Vergaser läuft sie nicht mehr richtig und stirbt in niedrigen drezahlen sofort ab, der Motor läuf nur auf hohen Drezahlen und dreht sehr schnell hoch. Verbaut ist eine 62 Düse. Das Standgas lässt sich nicht gut einstellen und wenn dann läuft sie nur auf Höchstdrehzahl Was soll ich tun?

...zur Frage

DJI Drohne + Fallschirmspringer abwerfen?

Ich habe eine DJI Phantom 3 Standard Drohne. Nun möchte ich einen kleinen Fallschirmspringer anbringen und den von größerer Höhe auslösen / runterspringen lassen.

• Gibt es dafür schon fertige Bundle Pakete (Fallschirm, Figur, Motor, Seile, ....)?
  • Kann man zum Auslösen auch die DJI Fernbedienung nutzen (irgendwie sowas mit anderen Kanal nutzen, aber wie?). macht ja wohl kaum Sinn, wenn ich mit 2 Fernbedienungen rumhantieren muss (Drohne + Auslöser Fallschirm)
  • ist was besonderes zu beachten bei Nutzung einer Drohne als Absprunggerät?

LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?