Drohnen Kamera ansteuern?

1 Antwort

Das musst du in dem dazugehörigen Schaltplan nach lesen der müsste entweder im Internet zu finden sein oder direkt dabei sein

problem ist das sie aus einer drohne “recycled ” wurde

0

Arduino - MotorShield mit 12V 2A DC Motor betreiben?

Eine sehr wichtige Frage und zwar geht es um den Arduino mit dem MotorShield L298: Ich habe einen Motor mit 12V 2A und da ich vor hatte noch einen zweiten anzuschließen, ein 12V 4A Netzteil angeschlossen. Da ich in dem Fall eine externe Spannungsversorgung habe, habe ich den Pin "Vin Connect" abgetrennt.

Ich habe dazu folgendes Programm, welches sich auch erfolgreich auf den Arduino hochladen lässt:

void loop()

{

// TEST

digitalWrite(BRAKE_A, LOW); // Bremse lösen

digitalWrite(DIR_A, HIGH); //Drehrichtung auf HIGH

analogWrite(PWM_A, 255); //PWM Wert auf maximal

delay(20);

}

Da ich auch noch Pumpen verwenden werde, habe ich mal ein 12V 1A Netzteil mit meiner Pumpe, die 0,35A benötigt getestet und damit funktionierte es einwandfrei.

Bei meinem Motor habe ich das Problem, dass dieser kurz mit vollgas anläuft und dann gleichmäßig langsam wird. Dann beginnen die beiden LED's am MotorShield (A) zu flackern. Der Motor vibriert dann nur noch... woran kann das liegen?

...zur Frage

3D Drucker mit Arduino mega betreiben?

Ich habe vor mir einen 3D Drucker zu bauen und möchte diesen gerne mit einem Arduino mega ansteuern. Als kontroll Board habe ich ein RAMPS 1.4 Board 2560 R3. Ich habe schon bei einigen Youtubern gesehen, dass es funktioniert. Jetzt benötige ich nur noch ein Programm, das ich auf mein Arduino uploaden kann. Gibt es fertige Programme, die man nur noch aufspielen muss? Und wo bekomme ich diese her?

...zur Frage

Antennenstecker- AV Adapter?

hallo, ich habe schon seit längeren einen Atari 2600. die Atari hat nur einen antennenstecker und kein Av. momentan steckt der noch im ganz normalen antennensteckeranschluss. aber da ich bald in meinem zimmer einen fernsehanschluss bekomme muss die atari den anschluss frei machen. nun wollte ich fragen ob es einen adapter gibt, womit ich das antennensteckersignal in av (diese gelb rot weißen kabel) umwandeln kann. Danke schon im vorraus!

...zur Frage

AV Kabel passt nicht in mein neuen LED Fernseher

Hey

Habe einen neuen LED Fernseher von Samsung gekauft, jetzt wollte ich meine Wii anschließen, aber ich finde kein AV Anschluss? Also kein gelb, weiss, rot Anschluss! Was ist los? Da steht nur sowas wie AV IN Componet In...hilfe

...zur Frage

Was braucht man für Teile um einen Schrittmotor genau zu steuern?

Hallo, was bräuchte ich alles für Teile um einen nmb pm35s-048-hpe8 Schrittmotor mit 6 Anschluss-Kabeln) mit einem Arduino Board ansteuern zu können?

Ich habe diesen Motor irgendwo ausgebaut und möchte mir einen Langsamen Antrieb für eine Konstruktion von mir bauen..

Wie teuer würden die Teile UNGEFÄHR werden, wenn ich auch das Arduinoboard noch kaufen müsste? Einfach Angabe <10€ oder >10€ reicht, ich will eigentlich nicht viel dafür ausgeben..?

...zur Frage

YPbPr Kabel als AV Kabel Ersatz verwenden?

Hallo, folgende Szenario.

DVD Player hat die Ausgänge (Gelb, Rot, Weiß) Fernseher hat den Eingang Scart. Es ist ein AV-Scart Adapter vorhanden mit den Anschlüssen (Gelb, Rot, Weiß)

Es fehlt allerdings ein AV Kabel (Gelb, Rot, Weiß).

Stattdessen ist ein YPbPr Kabel vorhanden (Grün, Blau, Rot).

Kann mit dem YPbPr Kabel der Anschluss (Bild genügt) zwischen DVD Player und Fernseher hergestellt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?