Drohnen fliegen auf den Philippinen?

2 Antworten

Servus 

nein in den Philippinen gibt es weder eine Kennzeichnungspflicht noch sonst irgendwelche Vorschriften. Und Bantayan  kann ich nur empfehlen da lebe ich hehe. Kannst dich ja mal melden wenn du hier bist. Einfach PN schicken

Und Du glaubst ernsthaft, dass das einer hier weiß ... oder willst Du Dich einfach nur profilieren? ...

Frag bei den Behörden nach, die werden es wissen. Und auf diese Idee hättest Du auch selbst kommen können. Nicht wahr?

Behördengänge habe ich ja schon alle Hinter mir wegen Visa, keinen bedarf mich da noch mal zu melden, war genug 'stress' .. Gibt hier tausende von Usern, könnte doch durchaus jemand wissen und sich bereiterklären zu antworten.

0

Wenn ich in Südostasien beklaut/überfallen werde und ohne Geld, Kreditkarte, Reisepass da stehe, was für Alternativen habe ich dann sicher nach DE zu kommen?

Ich mache bald meine erste lange Reise durch Südostasien und zwar alleine, da ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin und für jede noch so schlimme Situation gern gerüstet sein möchte stelle ich diese Frage

Angenommen ich werde überfallen oder beklaut und stehe ohne Reisepass, Maestro oder Kreditkarte da, zu dem habe ich noch sehr wenig oder gar kein Geld und die nächste deutsche Botschaft/Konsulat ist hunderte Kilometer weit weg und ich kann mir kein Bus oder Zug ticket kaufen ( Flug geht eh nicht ohne Reisepass ) , was mache ich dann ??

Ich könnte zu Hause anrufen, die könnten mir Geld auf eine Bank oder Western Union überweisen , aber ohne Ausweisdokumente bzw Reisepass werden sie mir das Geld nicht aushändigen

So da stehe ich nun 10.000Km weit weg von zu Hause mittellos, was sind dann meine Alternativen ???

...zur Frage

Urlaub zu einen der schönsten Strände der Welt?

Hai!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!

Ich möchte nächstes Jahr mit meinem Partner 2 Wochen Urlaub machen. Und plane schon im voraus... Ich möchte aber ans Meer, am besten zu irgendeiner Insel wo nicht ein haufen Touristen sind. Beim recherchieren im Netz habe ich Themen gefunden wie z.B.: die schönste Strände der Welt, traumhafte Inseln... etc.

Ich habe mir deshalb eine Liste gemacht und habe mir alle Orte aufgeschrieben die ich unbedingt besuchen möchte. Zwar finde ich genug Informationen im Internet, jedoch denke ich dass ich mir hier auch noch von einige Reisenden eine Meinungen einholen kann. Vielleicht war ja schon jemand unter Euch in den folgenden Orten.

Ich zähle euch jetzt alle Orte auf die mir persönlich sehr gut gefallen:

Bora Bora, Hawaii, Mauritius, Seyschellen, Malediven, Aitutaki, Providenciales, Zakynthos

Santorin, Jamaika, Bali, Indonesien, Mauritius, Phuket - Thailand, Kuba, Boracay - Philippinen

Was sagt ihr? Was spricht euch am meisten an?

Freue mich auf Eure kommentare!

...zur Frage

3 Wochen Backpacking auf den Philippinen Route?

Hallo Zusammen,

fliege Ende Februar 2016 für 3 Wochen auf die Philippinen, würde dieses Land bzw. Inseln gerne wieder mit meinen Rucksack bereisen und bräuchte hierbei eure Hilfe.

War zwar schon in mehreren Ländern (Vietnam, Thailand, Malaysia, Myanmar usw.) als Backpacker unterwegs, aber bei den Philippinen bin ich bisschen überfragt :-)

Was für eine Route würdet Ihr mir für 3 Wochen empfehlen bzw. habt ihr zufällig Tipps für meine Routenplanung?

Ich fliege Hin und Zurück von Manila.

Meine Interessen für diesen Urlaub wären: Schnorcheln, schöne Strände, nettes Ambiente usw. bin eigentlich für alles offen, sollte bloß nicht allzu stressig werden :)

Vllt. könnt Ihr mir paar Tipps geben bzw. Erfahrungen mitteilen?!

Vielen vielen Dank schon mal im voraus :)

Gruß

...zur Frage

Philippinenurlaub im August?

Hallo liebe Community.

mein Freund und ich planen im August einen Kurztripp für zwei-drei Wochen auf die Philippinen. Wir wissen zwar dass Taifunzeit zu der Zeit herrscht, allerdings wollte ich mal bei euch wissen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat. Wir würden geren auf die Insel Palawan fliegen. Dort soll ja das Wetter dem Philippinischen Standard entsprechen :-D

Vielen Dank für eure Infos.

...zur Frage

Drohnen fliegen dji mavic pro verboten?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt und habe mir gestern die dji mavic pro gekauft. Ich habe überall im Internet recherchiert. Bei manchen Seiten steht, dass es verboten sei und bei manchen dass es eine Lärmbelästigung gäbe. Es gibt so viele Regeln Aber warum? Das macht doch dann kein Spaß mehr. Bin überhaupt nicht geflogen obwohl die drohne 1200 Euro kostet. War alles umsonst? Ich weiß nicht was ich tuhen soll...

...zur Frage

Welche Inseln während einem Visayas Trip unbedingt mitnehmen?

Ich hatte mich schon eine Weile mit meiner Philippinen Reise beschäftigt und entsprechend einen Trip rausgesucht.

Cebu -> Bohol -> Siquijor -> Negros -> Bantayan Island -> Camotes -> Cebu

Das sind ja nunmal die größeren Inseln. Habe ich irgendwas auf der Tour verpasst oder gibt es noch eine Insel welche ich mitnehmen soll?

Die vier Wochen sind zwar so schon ziemlich verplant, aber vielleicht hat ja jemand noch einen Tip den man unbedingt beachten sollte. Gibt ja immer wieder so kleine Perlen die man als Tourist niemals findet wenn man nicht mit der Nase drauf gestoßen wird.

Sollte halt am besten auf der Route liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?