Drohnen aus Amerika bestellen?

2 Antworten

ambesten zu google america weckseln , aber aus USA gebt es Zollgebühren

Danke. Habe ich auch schon probiert, aber es stellt sich automatisch wieder auf das Deutsche Google um.

0

hobbyking.com ?

Ich danke dir vielmals für deine Antwort. Leider ist mein Modell dort genau so teuer wie hier 🙈🙈

0
@Janos93

Dann wirst du mühe haben den billiger zu finden...

0

Drohnen: Pro und Contra?

Hallo, ich wollte mal wissen, was die Vor-/ und Nachteile von Drohnen sind. Mit Drohnen sind nicht die Art von Drohnen gemeint, die zum spionieren gedacht sind. Sondern die, die z.B. Amazon für ihre Paketlieferungen benutzt. Für wen sind sie gut und für wen nicht? Was könnten die Folgen von solchen Drohnen sein?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Nehmen Leihhäuser auch Drohnen (DJI Phantom 3 Professionel?

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Nehmen Pfandhäuser auch Drohnen in Zahlung? Und wenn ja, wieviel würden sie einem dafür geben? Ich habe für die Drohne + Zusatzsachen (Akku, Hardcase-Rucksack, Linse und Propeller+Propellerschutz) rund 1600€ ausgegeben.

...zur Frage

GoPro Hero 4 Drohne Vorschläge?

Hi Leute,

Ich bekomme jetzt dann eine GoPro Hero 4 Silver zum Geburtstag und hatte eigentlich vor mir eine Drohne dazu zu kaufen um Luftaufnahmen zu machen.

Vor kurzem bin ich dann über die DJI Phantom Drohnen gestolpert, welche mir sehr gefallen.

Meine Frage: Habt ihr bessere Vorschläge für eine Drohne oder schon Erfahrung mit DJI Drohnen (Phantom Edition) und könnt mir da bei einer Entscheidung weiterhelfen? :D

Gruss -Ben

...zur Frage

Giebt es ne bessere als die DJI PHANTOM 3?

Hi,

Giebt es Drohnen mit vergleichbar guten Preis-Leistungs Verhältnis?

Bzw. Giebt es eine bessere Hobbyfilmerdrohne?

...zur Frage

MIt welcher Strafe muss ich rechnen für Drohnen anschiessen?

Mit welchen Strafen muss ich rechnen wenn ich Drohnen z.b. mit nem Luftgewehr beschiesse? Ist aber kein gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr?

...zur Frage

Braucht man für folgende Drohnen eine Versicherung?

Hallo erstmal! Wie dem titel entnehmbar brauche ich euren rat zu versicherungsfragen bei drohnen/Quadrokopter. Braucht man in Deutschland für Dji mavic pro, phantom 3+4, parrot bebop 1+2, parrot disco eine versicherung? Hätte halt gerne eine von denen möchte aber keine versicherung abschließen. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?