Warum zieht meine Drohne beim Start automatisch nach hinten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach. Du musst sie Trimmen bzw Neu Trimmen. An den knöpfen das heißt mehr nach vorne drücken bis sie aufm Boden bzw in der Luft schwebt

8

nur das Problem bei der trimmung ist es das das Handbuch auf englisch ist da steht einmal crab trimm und Speed trimm

0
8

da steht auch noch forward and backwards trimm

0
37

forward heißt virwarts und backwards zurück. drücke also so oft die forwards taste bis es nicht mehr driftet bzw nach hinten geht.

0
8

Ok danke probiere es jetzt eben in der Wohnung aus

0
37

ja aber gib nicht gleich voll gas erst mal langsam angehen lassen

0
8

ja habe ich drinnen kann man das nicht so gut machen :)

0
37

und hats geklappt

0
8

ja danke

0
37

Danke die für den stern. bei weiteren fragen , schrieb mich an in gf

0

Drunk asf:D