Drohne unter 400€?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieh dich mal nach ner gebrauten oder neuen Phantom 3 Standard um.

Nichts und damit meine ich wirklich NICHTS anderes wirst du in dieser Preisklasse nicht finden. Der P3 Standard ist zuzeit der wirklich Beste in der unteren Preisklasse.

Und wenn du was anderes finden solltest ist es sowieso Müll, denn bei 400€ siehts sowieso schlecht aus, wenn du GPS und Return to Home und auch noch ne Kamera haben willst.

Wenn du gleich was vernünftiges willst, dann sieh dir die Phantom 3 Advanced oder die Professional an. Oder gar die Phantom 4. Die genannten Modelle kosten aber deutlich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
17.07.2016, 12:11

Ich hab gesagt ich hab schon eine gefunden, die Upair One, die hat alles was ich will und ich wollte nur ähnliche. Und die Phantoms haben schon 5.8ghz Übertragung ne?

0

Was möchtest Du wissen?