Drohne Transmitter?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Youtube "Hubsan H501S X4 binding"

Hilf mir nicht kann kein englisch .Danke

0

Ist es möglich mit einem FM-Transmitter Radio zu hören und gleichzeitig den Ton vom Handy für die Navigation wiederzugeben?

"Wir haben ein Auto mit normalem Autoradio und AUX-Anschluss. In Zukunft möchte ich mein Handy als Navigations- bzw Freisprecheinrichtung nutzen, jedoch gleichzeitig Radio hören können. Radio über mein Handy zu hören kommt eher nicht in Frage da ich nicht die entsprechende Datenflat habe um so viele MB's für mobiles Internet zu verschwenden.

Nun am einfachsten wäre den normalen Autoradio einzustellen und AUX als zusätzlichen Ton dazustellen. Dann könnte ich den Radio hören und gleichzeitig die Ansagen vom Navi meines Handys. Dies ist aber technisch nicht möglich soweit ich weiß?

Also nächste Option wäre einen FM-Transmitter zu benutzen: http://www.amazon.de/gp/product/B00KW0MYO8?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_3&smid=A2XD9OFZCWVEF4

Normal ist es bei FM-Transmittern so, dass man eine freie Freuquenz im Radio und im Transmitter einstellt und somit den Ton vom Handy, der wiederum mit dem Transmitter verbunden ist und ihn über eine Frequenz ausstrahlt und das normale Radio empfängt, hört.

Wäre es nun möglich den FM-Transmitter auf die gleiche Frequenz wie einen Radiosender zu stellen und somit Radio und Handy gleichzeitig zu hören. Oder gäbe das Problem wie Störungen oder Rauschen wenn eine Frequenz von zwei verschiedenen Sendern empfangen werden?

Oder habt ihr noch andere Vorschläge wie man das ganze lösen könnte? Vielen Dank schon mal!"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?