Drohne mit kamera

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

EIne Reichweite von einem Kilometer ohne Übertragung des Live Videos? Wie willst Du das Teil in einem Kilometer Entfernung noch sehen?

In dem Preisrahmen bekommst Du nichts vernünftiges...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvin112233
31.05.2015, 19:25

Sie kann auch klein sein wenn sie ne live übertragung hat

0

Drohnen dürfen sich lt. Gesetz nur soweit vom Fernbediener entfernen, dass er sie noch SEHEN und kontrollieren kann, was allerdings bei 1 km schwierig werden dürfte. Allein deshalb wird's wohl auch keine auf dem Markt geben, die dieses Kriterium erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Preisklasse wirst du nichts anständiges finden. Damit bekommst du eine Drohne die etwa 100 - 150 Meter Reichweite hat. Für Drohnen deiner Größe brauchst du übrigens auch eine Genehmigung, da du damit in den Luftverkehr eingreifst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?