Drohne mit fpv selber bauen!?

2 Antworten

Also ich war auch relativ ein anfänger und habe mir trotzdem einen quadrocopter zusammen gebau. Was ich dir empfelen kann ist dir einen von der seite aliexpress zu kaufen. Dort habe ich mir meinen ohne akku und ohne empfänger für ca. 75€ gekauft. Noch eine dx6i dazu und einen 3s akku und das teil fliegt wirklich sehr gut! Jetzt habe ich noch ein fpv set daran installiert und er fliegt super. Will jetzt bald eine action cam noch daran hängen! 

http://de.aliexpress.com/item/Mini-QAV250-ZMR250-3K-Carbon-Fiber-Frame-DIY-Quadcopter-fpv-1806-2400KV-Brushless-Motor-12A-Esc/32481529773.html?spm=2114.010208.3.360.6bAfux&ws_ab_test=searchweb201556_2,searchweb201644_1_505_506_503_504_502_10014_10001_10002_10017_10010_10005_10011_10006_10003_10004_10009_10008,searchweb201560_5,searchweb1451318400_-1,searchweb1451318411_6448&btsid=70e5c3d8-4a9d-414b-86b4-f13ddf5cda2e

Kauf dir lieber eine gute Drohne die sind meist besser und haben mehr Leistung schau mal bei parrot vorbei die haben ziemlich gute drohen

2.4 GHz Drohne mit 50/60 hz WiFi Cam?

Hallo, ich habe vor mir die Syma X8C zu kaufen, diese kommt mit einer schlechten Kamera ohne WiFi, nun habe ich ebenfalls vor, mir die OnePaa p4 zuzulegen und diese an die Drohne zu montieren. Die Drohne hat 2.4 GHz Steuerung, und bei der Kamera bin ich mir nicht sicher, ich glaube 50/60 Hz also, kann ich die Drohne fliegen, ohne dass sie vom WiFi Signal der Kamera gestört wird?

...zur Frage

Billige Drohne mit einer GoPro Halterung. Kann mir jemand helfen?

Ich suche eine billige RC Drohne wo man entweder live durch die Kamera sehen kann und GLEICHZEITIG AUCH AUFNEHMEN USW KANN...

Mein Bruder kauft sich bald eine GoPro deshalb dachte ich mir such ich eine Drohne ohne kamera sollte billig sein aber mit einer GoPro Halterung dass ich durch die GoPro app alles sehen kann.....Eine Nebenfrage wie weit ist ca. die Reichweite im Freien mit der App und der GoPro ??????

Gibt es auch Halterungen für die Fernsteuerung dass ich mein Handy reinknipsen oder legen kann ??

Wenn es so etwas nicht so Günstig Gibt ;-D dann such ich eine Drohne mit Live bild auf der Fernsteuerung es sollte aber mindestens ca.200 Euro kosten !!!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen thx.

lightfreak13

...zur Frage

Welche Frequenz bei FPV Videoflug

Hallo,

ich habe ein Quadrokopter, der über einen Empfänger mit 2,4 Ghz erreichbar ist. Ich habe auch ein FPV set (mit 2,4 Ghz), dass ich auf ihm anbringen möchte.

Meine Frage?

Ist es generell möglich beide Signale auf dem selben Frequenzband zu senden, oder stören sich beide Signale gegenseitig.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Drohne unter 400€?

Sie sollte - GPS - Eine FHD oder 4K Kamera mit Gimbal - Eine gute Reichweite - 5.8 GHz Kamera Übertragung haben. Auch noch kleinere Sachen wie Return-to-home, Aufnahmefunktion, neigen der Kamera, und mindestens 10m/s oder so. Ich habe bereits eine gefunden für 370€ mit 4K, das is die Upair One. Ich freu mich auf Vorschläge ;)

...zur Frage

Allgemeine Frage zum fpv fliegen?

Hey Leute ich habe eine etwas ausführlichere frage für euch bezüglich dem FPV fliegen ich steige nun neu in dises Hobby ein und habe ein paar Fragen an euch

1) Ich habe eine genau Vorstellung fon der Drohne es soll die Realacc Real5 sein link(https://m.banggood.com/Realacc-Real5-215MM-FPV-Racing-Drone-PNP-Omnibus-F4-30A-Blheli_S-ESC-25200600mW-VTX-800TVL-Camera-p-1279364.html?gmcCountry=DE&currency=EUR&cur_warehouse=CN&createTmp=1&utm_source=googleshopping&utm_medium=cpc_ods&utm_content=heath&utm_campaign=pla-ods-de&gclid=EAIaIQobChMI_t_OkurM3QIVmuFRCh0vwAGEEAQYASABEgIOxvD_BwE)was haltet ihr dazu

2) Nun brauche ich noch eine passende und gute Fernbedienung ich habe noch nicht so fiel Ahnung vom programmieren solcher Fernbedienung für eine individuelle fpv Drohne

3) ich habe mir das so vorgestellt, dass ich mir eine FPV. Ohne Kaufbeleg dazu eine Fernbedienung eine FPV Brille und lipos und dann kann ich doch los oder muss ich noch etwas beachten brauche ich noch Teile damit ich meine Fernbedienung mit meiner Drohne kompatibel machen kann könnt ihr mir allgemein Tipps für dieses Hobby geben danke im Voraus

...zur Frage

Drohne mit Live Übertragung durch GoPro?

Also ; ich will mir demnächst einen Drohne kaufen , allerdings gehen die mit einer guten Kamera in zu hohe Preiskategorien. Und deshalb wollte ich fragen ob man an bestimmte Drohnen eine Gopro befestigen kann (bereits vorhanden ) und das Bild live übertragen kann ... und wie weit ist die Reichweite für die Übertragung? Wenn ihr andere Tipps für FPV Drohnen habt könnt ihr die auch schreiben ...aber das mt der Gopro würde mich schon interessieren; ) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?