Droh-Sms

7 Antworten

Also was aus dem Internet kommt, kann man immer zurückverfolgen. Nur ist die sache 1: Lohnt sich der aufwand? und 2: Wenn es aus einem Internetcafe gesendet wurde , ist es schonmal unwahrscheinlich den genauen absender zu finden ( wenn er sich nicht bei einer Platform angemeldet hat um die SMS zu versenden).

Kannst ja mal verauchen ao weit ich weiß muss man um die zu verschicken eine email adresse eingeben. Geh lieber auf nummer sicher ich meine as ist überhaupt nicht lustig

Geh einfach zur Polizei, selbst wenn es nicht zurückverfolgbar wäre hast du dabei noch nix verloren.

Telefondrohungen usw

Mir schickt jemand SMS mit du wirst sehen und bald kommt  die ewige ruhe usw, mit nummer... aber ich weiß nicht wer es ist. was kann ich machen? Polizei etc? machen die was? kann ich rausfinden wer das ist?

...zur Frage

kann die polizei anrufe und nachrichten via facebook zurückverfolgen?

mich ruft seit wochen ab und an mal unterdrückte nr an und schickt mir auch über facebook nachrichten.ich weiß nicht ob das die selbe person ist aber das konto scheint jetzt gelöscht zu sein. was kann die polizei rausfinden? können die bereits getätigte anrufe zurück verfolgen???

...zur Frage

Kann man (zb bnd oder Polizei) zurück verfolgen wer eine tor Website Hostet?

...zur Frage

Nachrichten einfach so zurück ermitteln?

Darf die Polizei bei einem Fake Account die Nachrichten zurück ermitteln also von welchem handy es gesendet wurde? Es wurden keine Bilder von der Person verschickt und auch nur die Wahrheit geschrieben was die person schon persönlich zu mir sagte über gewisse Menschen. Was würde passieren wen sie mich anzeigt? Darf die polizei einfach die Nachrichten zurück verfolgen? Bzw was macht die Polizei dann? Es ist ja nur ein Verdacht von ihr das ich den Fake erstellt haben könnte.

...zur Frage

Nachricht zurückverfolgen

Kann man eine Nachricht die im Facebook geschrieben wurde zurück verfolgen vom wem es geschrieben ist!!!!! Oder ein Facebook Fake Konto zurück verfolgen wer es eröffnet hat????

...zur Frage

Anonyme sms zurück verfolgen

hey jemand hat meiner freundin ne sms geschrieben (anonym) das die die finger von mir nehmen soll joa un deshalb hab ich die frage ob man trozdem die sms zurück verfolgen kann danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?