Drogerieprodukt gegen Gelbstich in den Haaren?

2 Antworten

Dazu muss man halt sagen, dass ich nur einen leichten Stich habe, da ich das Blond rauswachsen lasse. Und das von Swiss o Par ist ein super leichtes Produkt, ich sehe erst nach 1 Stunde eine leichte Wirkung. Allerdings muss man die Haare danach gut pflegen. Meine sind danach etwas trocken 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze das Silbershampio ‚Swiss o par’, aus dem Rossmann, dies lasse ich gerne mal für eine Stunde einwirken, da ich nur einen leichten Gelbstich habe und es auch nur bei einem leichten Stich hilft. Ich würde zum Friseur gehen und mich beraten lassen, welches am besten passt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank aber ich habe schon ein sehr teures und gutes Silber Shampoo von meinem Friseur (Kevin Murphy) .. Am Anfang hat es sehr gut geholfen aber jetzt irgendwie gar nicht mehr … Obwohl eine Stunde habe ich es noch nie einwirken lassen, vielleicht probiere ich das noch vorher.. Musst du dass dann bei jeder Wäsche so lange einwirken lassen oder reicht das zb. bei jeder 4.? Das von Swiss o par kenn ich, war lange zufrieden damit aber ich möchte gerne Produkte ohne Silikon und ich hatte auch manchmal einen lila Stich :)

@kessikatiecat

Ich lasse das jedesmal eine Stunde einwirken und mache das ein bis zwei mal im Monat :) wenn du ein teures hast, würde ich nicht gleich von Anfang an 1 Stunde einwirken lassen, dass könnte auch nach hinten los gehen. Lieber 30 Minuten, dann mal schauen und wenn’s nicht geholfen hat dann 45 Minuten und dann eine Stunde. Also lieber langsam rantasten. Hab schon öfters gelesen, dass man schnell graue oder lilafarbene Haare bekommen kann 😬