Drogerie Tabletten gefährlich?

Vorderseite  - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Tabletten) Rückseite  - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Tabletten)

6 Antworten

Hallo,

das sind sog. "Nahrungsergänzungsmitteln": Die kann man eine Zeit lang einnehmen, bei entsprechender Dosierung...

Nur das mit Kieselerde ist manchmal nicht so gut für die Nieren.::

Versuch mal gesund zu essen!

Emmy

Naja kannst ja auch in der Apotheke einfach so rezeptfreie medikamente kaufen. Haben sich schon genug mit Paracetamol umgebracht, was ich aber niemanden empfehlen würde.
Das was du gekauft hast ist halt Nahrungsergänzung, ggf. schädlich für die Niere, da es Vitamin A verstoffwechselt. Aber ansonsten passiert dir da nichts, spülst halt im wahrsten Sinne des Wortes dein Geld einfach das Klo runter - sprich du pinkelst das überschüssige einfach aus.

Lg

Naja, in der Drogerie gibt es auch Putzmittel. Wenn man das trinkt, kann das auch böse Folgen haben. Und das darf trotzdem verkauft werden!

Wenn man zu doof i st, sich an die Anweisungen zur Einnahme zu halten, kann man nicht einfach davon ausgehen, dass der Fehler im System liegt...

Anime unter Umständen gefährlich?

Mann könnte es als eine Theorie beschreiben aber in gewisser Weise bieten Anime einem eine Idealvorstellung einer bestimmten Welt. Nun frage ich mich, ob es passieren kann, dass ein Mensch, der sich nach diesen Vorstellungen sehnt an der Realität verzweifelt, was schließlich zu Depressionen führen könnte. Es ist mir klar das dies nicht häufig der Fall ist, da sehr viele Menschen problemlos Anime schauen, trotzdem scheint es mir so als ob eine reichlich gute in Inszenierung ausreicht um Traurigkeit hervorzurufen.

Zudem Frage ich mich ob solch eine Traurigkeit nur temporär ist oder auch permanent sein könnte.

...zur Frage

Kann ich das noch essen? Plastik?

Hallo,

mir ist eben ein Stück von der Plastiktüte in der meine Fleischröllchen drinnen waren mit in der Pfanne angebrannt aber wirklich nur minimal (die kleine Ecke) hatte die Fleischröllchen so mit der tüte in die Pfanne geschüttet und dabei ist mir ein Stück der Plastiktüte mit angebrannt habe das leider nicht gemerkt erst als ich sie rausholen wollte

kann ich die jetzt noch essen oder ist das gefährlich?

lg

...zur Frage

Einnahme Aspirin ohne Beschwerden

Hallo zusammen,

Was würde passieren wenn man ohne Beschwerden Aspirin (Tabletten) einnimmt?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Tabletten aus der Drogerie und der Apotheke?

Hi! Meine Ärztin hat mir ein Rezept für Eisentabletten verschrieben, da sie einen Eisenmangel bei mir feststellen konnte. Ich habe zu Hause noch eine Packung Eisentabletten von Rossmann liegen (1 Tablette entspricht der Menge an Eisen die man am Tag zu sich nehmen sollte). Ich wollte wissen, was den der genaue Unterschied zwischen den Tabletten aus der Drogerie und der Apotheke ist? Kann ich nicht nur die Aus der Drogerie nehmen um meinen Eisenspeicher wieder zu füllen? Für mich ist der Preis der einzige Unterschied..

...zur Frage

Tabletten mit Energy Drink!

Heidi, Wollte mal fragen was passieren würde wenn man Tabletten mit Energy dring einnimmt, also was für Nebenwirkungen würden kommen?

...zur Frage

Ritalineinnahme nach Ablauf des Verfallsdatum?

Was kann passieren wenn man Tabletten, also wie z.B. Ritalin nach Ablaufdatum einnimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?