Drogerie Schwangerschaftstests sicher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tests aus der Drogerie sind die gleichen, die du in der Apotheke kaufen kannst, und daher genau so sicher.

Die einzigen Menschen, die kein HCG bilden können, sind die, die nicht schwanger sind.

Nach 6 Wochen zeigen Schwangerschaftstests ein zuverlässiges Ergebnis an. Wenn du drei Mal negativ getestet hast, kannst du sicher davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

Außerdem hattest du doch schon zwei Mal deine Periode... was lässt dich also denken, dass du doch schwanger sein könntest?

Erstmal vielen lieben dank für deine antwort. Ich habe einen braunen strich unten am bauch, weiß aber nicht wie lange er da schon ist. Linea negra.... und meine tage sind nun seit 9 tagen überfällig. Aber davor hatte ich auch 2 mal meine tage wie du es schon sagtest....  *angst*

0
@Ebeying25

Vielleicht hilft es dir, deine Angst los zu werden, wenn der Frauenarzt mal ein Auge drauf wirft.

1

Ganz bestimmt, bei jeder Schwangeren bildet sich das Gelbkörperhormon.

Wenn die Tests da nichts anzeigen, bist Du auch nicht schwanger. Egal, ob Du da jetzt Tests in der Apotheke holst, in der Drogerie oder zu Deinem Gynäkologen gingest.

lg Lilo

Wenn du 3 mal einen Text gemacht hast der negativ War ist es unwahrscheinlich das du schwanger bist. Hast du immer den gleichen genommen ? 

Die braune Linie am Bauch kommt auch erst später in der Schwangerschaft glaube ich. Wenn du nach dem Sex vor 6 Wochen kein ungeschützten Sex mehr hattest bist du nicht schwanger.

Wenn du aber so unsicher bist mache einen Termin beim Frauenarzt. Er kann dich evtl auch noch mal über die richtige Verhütung aufklären.

Alles Gute 

der braune streifen ist bei vielen frauen auch ohne Schwangerschaft da :)

1

ich hatte den glaub ich garnicht😊