Drogerie Proteinriegel vs Fitnessstudio Proteinriegel?

5 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen, da es nicht in jedem Studio die gleichen geben dürfte und auch im Drogeriemarkt gibt es ganz viele unterschiedlich. Ich glaube nicht, dass die im Studio generell besser sind. Oft sind in denen gerade viele künstliche Zusatzstoffe usw.

Okay Danke für eure Antworten!

Ich habe das Problem, dass ich nicht zunehme. Ich esse wie ich finde ziemlich viel und zähle meine Kalorien täglich(Tagesziel: 2.500kcal).

Proteinriegel sowie Shakes möchte ich nur zur Nahrungsergänzung nehmen. Zusätzlich zur normalen Ernährung.

Es gibt verschiedene Eiweißarten, die unterscheiden sich durch den genauen Gehalt an Aminosäuren. Das unterscheidet sich von Quelle zu Quelle. Wenn in beiden aber ähnliche Nüsse usw sind, dann sind da auch die Aminosäuren gleich.

An sich brauchst du aber gar nichts zusätzliches an Proteinen. Wenn du dich vollköstlich ernährst und in Deutschland wohnst, bist du höchstwahrscheinlich schon über dem, was dein Körper überhaupt aufnehmen kann, und du belastest deine Nieren.

pickel wegen proteinriegel!?

Hei leute, ich (17,weibl.) Trainiere regelmäßig im fitnessstudio. Ich hatte mal eiweißshakes audprobiert, davon aber pickel bekommen. Daraufhin hab ich sie abgesetzt aber manchmal noch proteinriegel genommen. Die pickel sind nicht verschwunden. Meine frage : 1. Wie lange dauert es bis die pickel von den shakes verschwinden (sie sind knallrot und unterirdisch) und 2. Kann es auch an den riegeln liegen ? Ich dachte dass riegel besser sind als shakes oObild habe ich angehängt :) vielen dank schonmal !!!

...zur Frage

Ist es ungesund, Proteinriegel zu sich zu nehmen?

Wenn man Beispielsweise keinen Sport treibt und trotzdem täglich ein Paar Riegel isst, dazu noch protein shakes und obst, gemüse, nüsse, kerne, Fleisch, Joghurt und eiweiss brot.. natürlich auch viel Wasser. Ist das ausgewogen? Ich bewege mich in meiner Freizeit übrigens viel.. das problem ist ich bin viel zu dick und möchte abnehmen

...zur Frage

Eiweiß Riegel mit "mehrwertigen Alkoholen" statt Zucker. Low-Carb geeignet?

Hallo,

ich habe bei DM einen Eiweißriegel (Sportness Eiweiß 50%) gefunden, der zwar 30g kohlenhydrate enthält, wovon aber nur 2,1g zucker sind und der Rest mehrwertige Alkohole.

ist ein solcher riegel für eine low carb diät geeignet oder müssen die carbs wie normale kh angerechnet werden?

lg mey

...zur Frage

Eiweißriegel Ersatzmahlzeit?

hey ihr lieben, eine ganz wichtige Frage beschäftigt mich momentan . Und zwar geht es um die Eiweißriegel/proteinriegel. Kann ich die als snack für zwischendurch essen wenn mich der Heißhunger packt oder gefährde ich es dann zuzunehmen? Also ein Riegel am Tag , nicht mehrere . Und abends trinke ich aber einen Eiweiß Shake und habe Angst das es zu viel wird und ich dann zunehme , denn der Riegel hat auch gut Kohlenhydrate habe ich gerade gesehen . Also bitte bitte hilfreiche antworten und keine ernähre dich gesund und mach Sport Gelaber das ist nicht meine Frage . Danke :*

...zur Frage

Muskelaufbau-Drink und Eiweißriegel?!:)

Hallo....Ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne Muskeln aufbauen (auch Fett abnehmen!) Ich habe eine Frage und zwar:

Bringen Muskelaufbau-Dinks und Eiweißriegel etwas, oder ist das nur Geldverschwendung? Ich treibe jeden Tag Sport....(3km Joggen) Ich mache das jetzt seit knapp 3 Wochen und habe auch schon einen Effekt bemerkt...

Ich würde mir gerne von DM Eiweiß-Riegel und von Men's Health den Mukelaufbau-Drink holen... Bilder sind verlinkt....

Danke für die Hilfe!

LG Suffly

...zur Frage

Gute Proteinriegel?

Hey,
Ich wollte fragen wo ich gute Proteinriegel in Dm,Bipa usw bekomme.
Ich will mir nämlich keine bestellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?