Drogerie-Produkte -- Empfehlungen?

12 Antworten

Highlighter & Contouring: Catrice Prime And Fine Professional Contouring Palette (benutze davon immer den Highlighter)

Contouring: Nyx Blush in der Farbe Taupe 

Schwöre auf beides und ist auch beides nebenbei noch Tierversuchsfrei :) 

Hi ich habe sehr viele abschmink Tücher usw ausprobiert vllt versucht du es mit kokosöl das gibt es bei dm es hilft super und gesund für das Gesicht und die Wimpern:)

Also ich benutze schon seit Jahren die Abschminktücher von bebe und vergöttere sie. Die kann man leicht irgendwo mithinnehmen und man braucht kein Wasser, weil sie sehr feucht sind (die blauen jedenfalls). Außerdem wirken sie pflegend dh ich brauche keine Feuchtigkeitscreme danach

Highlighter und Contour kann ich dir von Catrice empfehlen, wenn du billige möchtest

Als absolutes Holy-Grail Abschminkprodukt benutze ich Kokosöl :) es macht deine Haut super geschmeidig :)

Mach ich auch immer, danach noch Mizellenwasser😏. Reinigt super +pflegt, würde ich also nicht bei fertiger Haut empfehlen, ich habe trockene Haut😊.

0

Baby weich☺️

0

Hallo BerryGirl1211,

Als highlighter würde ich dir den "rosie flammingo" Lidschatten von Essence empfehlen. Es ist wirklich sehr gut und werde auch oft darauf angesprochen, glaub mir es lohnt sich ;)

Die kleine Contouring Palette von Catrice ist auch sehr gut, es enthält Kontur und Highlighter wozu ich beim Highlighter sagen soll, dass es garnicht stark pigmentiert ist, aber Kontur macht das was es machen soll. Empfehlenswert

Als Abschminkprodukte würde ich keine Feuchtüscher benutzen, denn es bleiben immer noch Schminkreste im Gesicht übrig und das kann zur unreinen Haut führen. Ich Schminke mich z.B. mit Babyöl-Shampoo ab.

Hoffe konnte weiterhelfen

Lieben Gruß, flewless

Was möchtest Du wissen?