Drogerie Markt welche Produkte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fettige haut in Gesicht, ein Albtraum für jeden rein heits vernatiker

Ich habe mir oft 3x täglich das Gesicht mit speziellen lotionen schwämmen und reinigungs Mitteln gewaschen, danach eincremen sonst wirds zu trocken und trotzdem immer wieder glänzende fettige haut!

Seit 2 Monaten probiere ich es enspannter und tataaaaa morgens nur eben mit lauem wasser und zum abtrocknen ein raues Handtuch die abends das selbe 

die haut kann ihren eigenen kleinen Schutzfilm behalten ohne wie vorher viel zu viel nach zu produzieren 

meine haut ist reiner und matter als je zuvor 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Gesicht eine milde Waschlotionen, und nach dem Waschen sofort eincremen. Für die Haut an den Beinen ebenfalls eine reichhaltige Lotion oder Creme, zum Beispiel bodyrepair. Und für die Wimpern naja gibt es 1000 Möglichkeiten longlash irgendwas in der Richtung. Wenn du schon hingehst frag doch mal die Verkäuferin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Also ich benutze jeden Tag eine Reinigungsbürste von Rossman & eine Gesichtslotion dazu, danach noch etwas Gesichtswasser & zum Abschuss kaltes Wasser auf das Gesicht geben 

KEINE Gesichtcreme verwenden!!

Für trockene Beine verwende ich meist eine Bodylotion:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen trockene Beine hilft immer ganz gut Body Lotion oder Body Milk. Isana ist meistens ganz gut.
Und für voluminösere Wimpern könntest du dir vor dem Schminken immer Puder oder etwas Mehl-artiges auf die Wimpern machen, das hilft ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?