Drogerie Highlighter der natürlich aussieht?

4 Antworten

NYX liquid Illuminator

Ich habe den etwas dunkleren davon aber es gibt den auch noch einmal in hell bei dm :) ich persönlich bin von meinem sehr begeistert:)

Catrice Mineral Glow

Rival de Loop Baked Highlighter

Den haben mir sehr viele empfohlen, und heute bin ich dann auch direkt zum Rossmann gefahren. Es war der letzte, und stand ganz hinten im Regal, aber ich habe ihn ergattert! Und ich muss sagen... ich bin verliebt!

0

Bester highlighter für helle Haut?

Hey ihr!
Ich habe überlegt mir entweder das Glow Kit "Sun dipped" von Anastasia Beverly Hills zu holen oder den Mary-Lou Manizer von The Balm. Ich habe dunkle Haare und eher helle-beige Haut. Welcher wäre am besten geeignet?

...zur Frage

Kann man mit so ein Pinsel Highlighter auftragen?

Frage steht oben

Der linke Pinsel ist gemeint !

...zur Frage

Wie trägt man ein Highlighter richtig auf?

Hallo erstmal, ich habe mir von Essence so ein Highlighter geholt, der cremig ist und ich weiß nicht wie ich ihn richtig auftragen soll. Könnte mir jemand helfen und mir paar Tipps und Tricks sagen, wie es am schönsten aussieht

...zur Frage

Welchen Highlighter soll ich kaufen?

Hallo:) Ich bin ein totaler fan von make up das einen schönen Glow hat. Ich hatte bis jetzt nur Drogerie Highlighter, weil ich mir kein High End leisten konnte. Jetz habe ich aber einen Nebenjob und wäre bereit mehr Geld auszugeben. Ich suche einen Puderhighlighter der auf gar keinen Fall glitzern darf, der eher kühl ist und der für helle Haut geeignet ist. Ich will damit nicht irgendwie stark etwas betonen sondern meinem Make up eher einfach ein bisschen mehr Glow an den Wangenknochen unter den Augenbrauen und eben an anderen üblichen Stellen geben (sollte eher natürlich aber schon kräftig sein). Und aus der Drogerie hab ich schon fast alles ausprobiert hat nie gepasst. Meine Fragen: Welchen Highlighter aus dem High End bereich würdet ihr mir empfehlen? Und welchen Pinsel dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?