Drogerie Foundation für SEHR trockene Haut mit Unreinheiten?

2 Antworten

Hallo :)

Ich habe auch ziemlich trockene Haut, wenn ich sie nicht richtig pflege.

Zum abschminken würde ich dann aufjeden Fall nur noch milde Reinigungsprodukte verwenden. Ich nehme immer Reinigungsmilch und gehe dann mit einem Wattepad mit Mizellenwasser nochmal drüber.

Dann brauchst du auf jeden Fall eine gute feuchtigkeitsspendende Creme die du vor dem Make Up aufträgst.

Ich kann dir das Loreal Perfect Match Make Up empfehlen. Ich persönlich habe zurzeit eine Foundation von Mac. Ich weiß nicht, ob das noch in deiner Preisklasse liegt, aber dort kannst du dich auf jeden Fall auch beraten lassen. Die indefectible fand ich aber auch gut und kenne viele die Sie auch mögen.

Mit diesen Mousse Make ups kam ich nicht gut klar, mir war auch nicht bewusst, dass die gut für trockene Haut sein sollen. Bei mir hat sich das an trockenen stellen schnell ganz schlimm abgesetzt.

Zu dem Gesichtsöl: ich habe wenn es bei mir ganz schlimm war immer ein paar Tropfen von dem BiOil (eigentlich für diese Dehnungsstreifen) unter mein Make Up gemischt. Hat bei mir immer super geklappt, es steht sogar sowas in der Art auf der Verpackung. Es ist also nicht nur für diese Dehnungsstreifen. Vielleicht klappt es bei dir auch.

Ansonsten kannst du über Nacht auch mal etwas kokosöl auf die trockenen Stellen geben.

Viel Erfolg und LG Nana

Hei, ich habe auch sehr trockene Haut und benutze immer die Maybelline Fit me Foundation.

Ich finde sie ist perfekt und sieht nicht so draufgeklatscht aus.

Damit das ganze aber noch besser aussieht mache ich ein peeling, dann creme ich mein Gesicht mit Niveacreme ein und warte bis das ganze eingezogen ist zum schluss kommt noch ein primer von Catrice drauf und dann das Makeup. So sieht man fast garnicht mehr das man makeup trägt.

Kleiner Típp noch, versuche kein Puder zu nutzen und wenn dann Mineralpuder sonst trocknet es deine Haut nur zusätzlich aus:

Ich hoffe das konnte dir helfen!:)

Ähnlicher Lippenstift von Mac Velvet Teddy?

Hallo,

kennt ihr einen ähnlichen Lippenstift wie die von Mac Velvet Teddy aber günstiger? Egal welche Marke Kiko, Manhattan, Loreal Paris etc.

und vielleicht noch einen passenden lipliner dazu :) danke

...zur Frage

So an die Mädels da draußenmal was zum Thema Schminkkoffer als Geschenk?

Wie oben schon geschrieben, wollte meiner Freundin einen "Gefüllten" maybiline Schminkkoffer zum Geburtstag schenken.
So, ich als Typ kenne mich in der Hinsicht so gut wie garnicht mit Make-up aus. Was MUSS da denn alles rein. Und mit wieviel Geld muss ich rechnen? Inhalt sollte auch Namensaktien sein. Maybelline max factor und co.
ich mein jetzt nicht nur ne Grund Ausrüstung sondern ruhig mit bisschen Vielfalt. Heist vlt 3 Lippenstifte für ein wenig Abwechslung usw.

Hier mal der Link vom Koffer
http://www.maybelline.de/produkte/auge/make-up-entferner/maybelline-koffer.html
Lg

...zur Frage

Trockene Haut und Foundation?

Ich weiß, ich habe das sehr sehr oft gefragt, aber ich bekomme einfach nicht die 'richtige' Antwort. Also: Ich habe wirklich sehr schlimme trockene Haut. Sehr sehr schlimm. Gleichzeitig habe ich aber auch leichte Akne. Jedesmal, wenn ich eine Foundation benutzte dauert es keine 10 Sekunden und mein Gesicht sieht aus wie die Sahara. Wie gesagt, ich habe wirklich sehr trockene Haut.
Ich brauche 2 Produkte: einmal eine Feuchtigkeitspflege und einmal eine Foundation.

Zu der Feuchtigkeitspflege: Ich habe schon etliche Cremes ausprobiert die einfach nicht geholfen haben. Für eine zeitlang bin ich mit einer von Olaz gut klar gekommen, aber da war meine Haut nicht so schlimm wie jetzt. Mit Nivea bin ich irgendwie nicht klar gekommen. Dann hatte ich das Karotten Öl von Diaderma. Das hatte mir eigentlich gefallen, aber nachdem ich meine Foundation aufgetragen habe, war ich im kompletten Gesicht orange.

Zur Foundation: Meine Foundation sollte eine mittlere bis starke Deckkraft aufgrund meiner leichten Akne und Rötungen haben. Ich habe eine wirklich sehr sehr hell haut. Fasst schon weiß. Mit passt die All matt plus Foundation von Catrice in der Nuance 010 Beige (die hellste) perfekt!
Sollte man bei trockener Haut eher liquid oder eher 'festere' Foundation benutzten? Was ist mit mouse make Up?

Danke, das ihr euch das durchgelesen habt. :)

...zur Frage

Krümelige Haut durch Make Up - was kann ich dagene tun/machen?

Guten Abend,

ich habe 3 Make-Ups zur Auswahl,die ich nutze.

Einmal Dream Matt Mouse Make-Up, ein flüssiges Make Up gegen unreine Haut und ein teures für 15€ von einer renommierten Marke/Firma.

Ich habe eine sehr unreine,pickelige Haut und muss natürlich Make-Up benutzen,damit es nicht allzu schlimm aussieht.

Leider sieht meine Haut nach dem Auftragen bei allen! Make-Ups total krümelig aus!!!

Besonders neben der Nase und zwischen den Augenbrauen an der Stirn.

Es ist auch so,wenn ich vorher ein Peeling benutzt habe!

Was kann ich nur dagegen tun??

Wenn ich kein Make Up benutze,ist die Haut natürlich nicht krümelig,die wird erst nach dem Auftragen eines Make-Ups so krümelig!!!

Also meine Haut ist natürlich nicht krümelig,es ist das Make-Up,was sich krümelt.

Und es ist bei jedem Make Up so!!!

Was kann ich nur dagegen machen??? HILFE!!!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?