Drogerie Foundation für SEHR trockene Haut mit Unreinheiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich habe auch ziemlich trockene Haut, wenn ich sie nicht richtig pflege.

Zum abschminken würde ich dann aufjeden Fall nur noch milde Reinigungsprodukte verwenden. Ich nehme immer Reinigungsmilch und gehe dann mit einem Wattepad mit Mizellenwasser nochmal drüber.

Dann brauchst du auf jeden Fall eine gute feuchtigkeitsspendende Creme die du vor dem Make Up aufträgst.

Ich kann dir das Loreal Perfect Match Make Up empfehlen. Ich persönlich habe zurzeit eine Foundation von Mac. Ich weiß nicht, ob das noch in deiner Preisklasse liegt, aber dort kannst du dich auf jeden Fall auch beraten lassen. Die indefectible fand ich aber auch gut und kenne viele die Sie auch mögen.

Mit diesen Mousse Make ups kam ich nicht gut klar, mir war auch nicht bewusst, dass die gut für trockene Haut sein sollen. Bei mir hat sich das an trockenen stellen schnell ganz schlimm abgesetzt.

Zu dem Gesichtsöl: ich habe wenn es bei mir ganz schlimm war immer ein paar Tropfen von dem BiOil (eigentlich für diese Dehnungsstreifen) unter mein Make Up gemischt. Hat bei mir immer super geklappt, es steht sogar sowas in der Art auf der Verpackung. Es ist also nicht nur für diese Dehnungsstreifen. Vielleicht klappt es bei dir auch.

Ansonsten kannst du über Nacht auch mal etwas kokosöl auf die trockenen Stellen geben.

Viel Erfolg und LG Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, ich habe auch sehr trockene Haut und benutze immer die Maybelline Fit me Foundation.

Ich finde sie ist perfekt und sieht nicht so draufgeklatscht aus.

Damit das ganze aber noch besser aussieht mache ich ein peeling, dann creme ich mein Gesicht mit Niveacreme ein und warte bis das ganze eingezogen ist zum schluss kommt noch ein primer von Catrice drauf und dann das Makeup. So sieht man fast garnicht mehr das man makeup trägt.

Kleiner Típp noch, versuche kein Puder zu nutzen und wenn dann Mineralpuder sonst trocknet es deine Haut nur zusätzlich aus:

Ich hoffe das konnte dir helfen!:)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?