Drogerie Foundation für SEHR trockene Haut mit Unreinheiten?

2 Antworten

Hallo :)

Ich habe auch ziemlich trockene Haut, wenn ich sie nicht richtig pflege.

Zum abschminken würde ich dann aufjeden Fall nur noch milde Reinigungsprodukte verwenden. Ich nehme immer Reinigungsmilch und gehe dann mit einem Wattepad mit Mizellenwasser nochmal drüber.

Dann brauchst du auf jeden Fall eine gute feuchtigkeitsspendende Creme die du vor dem Make Up aufträgst.

Ich kann dir das Loreal Perfect Match Make Up empfehlen. Ich persönlich habe zurzeit eine Foundation von Mac. Ich weiß nicht, ob das noch in deiner Preisklasse liegt, aber dort kannst du dich auf jeden Fall auch beraten lassen. Die indefectible fand ich aber auch gut und kenne viele die Sie auch mögen.

Mit diesen Mousse Make ups kam ich nicht gut klar, mir war auch nicht bewusst, dass die gut für trockene Haut sein sollen. Bei mir hat sich das an trockenen stellen schnell ganz schlimm abgesetzt.

Zu dem Gesichtsöl: ich habe wenn es bei mir ganz schlimm war immer ein paar Tropfen von dem BiOil (eigentlich für diese Dehnungsstreifen) unter mein Make Up gemischt. Hat bei mir immer super geklappt, es steht sogar sowas in der Art auf der Verpackung. Es ist also nicht nur für diese Dehnungsstreifen. Vielleicht klappt es bei dir auch.

Ansonsten kannst du über Nacht auch mal etwas kokosöl auf die trockenen Stellen geben.

Viel Erfolg und LG Nana

Hei, ich habe auch sehr trockene Haut und benutze immer die Maybelline Fit me Foundation.

Ich finde sie ist perfekt und sieht nicht so draufgeklatscht aus.

Damit das ganze aber noch besser aussieht mache ich ein peeling, dann creme ich mein Gesicht mit Niveacreme ein und warte bis das ganze eingezogen ist zum schluss kommt noch ein primer von Catrice drauf und dann das Makeup. So sieht man fast garnicht mehr das man makeup trägt.

Kleiner Típp noch, versuche kein Puder zu nutzen und wenn dann Mineralpuder sonst trocknet es deine Haut nur zusätzlich aus:

Ich hoffe das konnte dir helfen!:)

 

gesicht glänzen lassen?

hallo ich suche produkte die das gesicht glänzen lassen ich hab sehr trockene haut nach der make up sieht mein gesicht matt aus und ich will das nicht !
also ich brauche produkte die ich nach der foundation benutzen und glänzen lassen kann :)

...zur Frage

Bin ich make up süchtig?

Ich mit 12: boah alle Mädels die sich schminken sehen aus wie Plastik, ist doch total dumm und unnatürlich werde ich nieee machen

Ich mit 14: soll ich diese, diese oder dieses foundation Auftragen?
Papa wann kommt eigentlich mein neues Regal für mein Make up an?!

;-;

...zur Frage

Poren Verstopfender/Verfeinender Primer aus der Drogerie?

Guten Tag, Ich bin noch ein absoluter Anfänger was Make-Up angeht und bin etwas am verzweifeln. Ich hab mir vor einiger Zeit eine Foundation und einen Anti-Red primer gekauft nur leider ist der primer überhaupt nichts für meine Haut. Daher brauche ich ganz dringend einen neuen. Ich hab trockene Haut und leider sehr große poren und einige raue stellen. Brauche unbedingt einen primer der die Poren verschließt und die Haut glättet (aus der Drogerie) Ohne setzt sich die foundation an vielen Stellen einfach ab. Schonmal danke

...zur Frage

Stark deckende Foundation fūr trockene Haut

Ich habe mich fast durch die ganzen Drogerie foundations durch versucht es giebt denke ich fast keine die ich noch nicht hatte.. Leider hab ich die perfekte noch nicht gefunden. zu meinem Hauttyp ich habe sehr helle trockene Haut.. Auch ziemlich entfindlich. Ich habe mir aufgrund der vielen postitiven Bewertungen das Revlon colorstay fūr normale und trockene Haut geholt.. Ich bin eigentlich super zufrieden nur das sie nicht genug abdeckt und auch nicht lange hĝlt. Ich habe mir ūberlegt ob ich mir die fūr ŝlige Haut kaufen Sol weil die ja besser deckt Aber bei matten foundations sieht meine Haut sehr ungepfegt aus und trocknet extrem aus und spannt unter dem make up.. Hat jemand diese foundation trotz trockener Haut ausprobiert??? Brauche eine die sehr gut deckt und lange hĝlt aber Feuchtigkeit spendet und nicht matt wird ... Kann mir jemand helfen ??? Danke schon mal fūr die Antworten

...zur Frage

Vertiefungen Gesicht: Ursache Gesichtsöl?

Hallo Leute,

Kann ein rein pflanzliches Gesichtsöl Löcher im Gesicht verursachen?

Ich schmiere alle zwei Tage Traubenkernöl auf meine Haut auf. Ich hab so komische Vertiefungen auf der Haut bekommen (die zwar recht unauffällig sind aber mich arg stören). Ich habe keinerlei Probleme mit Akne, Pickel oder ähnliches. Ich musste direkt an das Gesichtsöl denken. Ich habe nur eine trockene empfindliche Haut.

Würde mich auf eure Rückmeldungen arg freuen

...zur Frage

Trockene Haut und Foundation?

Ich weiß, ich habe das sehr sehr oft gefragt, aber ich bekomme einfach nicht die 'richtige' Antwort. Also: Ich habe wirklich sehr schlimme trockene Haut. Sehr sehr schlimm. Gleichzeitig habe ich aber auch leichte Akne. Jedesmal, wenn ich eine Foundation benutzte dauert es keine 10 Sekunden und mein Gesicht sieht aus wie die Sahara. Wie gesagt, ich habe wirklich sehr trockene Haut.
Ich brauche 2 Produkte: einmal eine Feuchtigkeitspflege und einmal eine Foundation.

Zu der Feuchtigkeitspflege: Ich habe schon etliche Cremes ausprobiert die einfach nicht geholfen haben. Für eine zeitlang bin ich mit einer von Olaz gut klar gekommen, aber da war meine Haut nicht so schlimm wie jetzt. Mit Nivea bin ich irgendwie nicht klar gekommen. Dann hatte ich das Karotten Öl von Diaderma. Das hatte mir eigentlich gefallen, aber nachdem ich meine Foundation aufgetragen habe, war ich im kompletten Gesicht orange.

Zur Foundation: Meine Foundation sollte eine mittlere bis starke Deckkraft aufgrund meiner leichten Akne und Rötungen haben. Ich habe eine wirklich sehr sehr hell haut. Fasst schon weiß. Mit passt die All matt plus Foundation von Catrice in der Nuance 010 Beige (die hellste) perfekt!
Sollte man bei trockener Haut eher liquid oder eher 'festere' Foundation benutzten? Was ist mit mouse make Up?

Danke, das ihr euch das durchgelesen habt. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?