Drogerie-Foundation

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Catrice Photophinish Foundation ist super glänzt halt nur wenn du in der Sonne bist oder Licht auf dein Gesicht scheint aber halt nur ganz dezent :) gibts bei dm für 6,49 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von velochlistel
24.09.2012, 20:01

also am wichtigsten ist es mir eigentlich, dass sie stark deckt, da ich Akne habe -.-

0

Soft resistand Make-Up von MaxFactor. Ist relativ guenstig und mMn nach genauso gut wie z.B. die Foundation von MAC, die mehr als doppelt so teuer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von velochlistel
24.09.2012, 19:32

mh..wie viel kostet die?(;

0

Die Powder Mat Make up- Foundation von Manhattan deckt sehr gut, ist aber auch eine etwas festere Konsistenz, also nicht soo leicht zu verteilen - aber es geht ;) allgemein Manhattan find ich von der Farbe sehr gut, da die nicht so rosa stichig sind!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Catrice Photo Finish 18h Liquid foundation :D die beste die ich bis jetzt hatte ^^ deckt, sieht nicht maskenhaft aus, man glänzt nicht zu sehr und sie hält hält hält den ganzen tag...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ne gute von p2;)) Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von velochlistel
24.09.2012, 19:31

mit p2 foundation hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber trotzdem danke ;)

0

catrice foto finish foudaition ist super,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?