Drogerie Empfehlungen :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich halte nicht viel von Gesichtsmasken, deshalb kann ich in dieser Richtung auch nichts empfehlen.

Ich finde: Wenn die tägliche Pflege stimmt, braucht man keine Extra-Masken - und wenn die tägliche Pflege nicht stimmt, können Masken es auch nicht rausreißen.

Aber zu Tagescremes kann ich dir einen Tipp geben: Bei Mischhaut und eher fettiger Haut die Balea med ultra sensitive Tagescreme mit Q10 und LSF 15, und bei trockener Haut die Piz Puin Moisturising Lotion mit LSF 30. Beide sind alkoholfrei, das ist heutzutage leider bei Lichtschutzprodukten schwer zu finden. Die Balea-Creme ist obendrein auch unparfümiert.

Kandahar 09.09.2014, 11:13

Vor allem braucht man mit einer so jungen Haut keine Masken. Man kann seine Haut auch kaputt machen, in dem man sie überpflegt.

0

Also ich find die balea Produkte eig alle ziemlich gut bei alverde zB die bodylotions die wimperntusche is mit nem Mülleimer vergleichbar. Catrice wimperntusche is ganz gut.

Das einzige Gute von DM, an was ich mich noch erinnern kann, ist Alverde Macadamia Körperbutter.

Mmhh...also die Frage ist ja ziemlich allgemein. Ich schreib dir mal eine Liste mit einigen Produkte die mir gefallen. Ich kenn mich da jez nicht unglaublich toll aus Vorallem nicht in dieser Beauty und Schmink schiebe aber ich hoffe mal es ist trotzdem was für dich dabei ;)

-Fit me concealer von maybeline -Glamour doll Mascara von Catrice (hab ich selbst noch nicht benutzt wird aber sehr gelobt und ist deshalb bestimmt nen Versuch wert) -Carmex -zart rosé lippenpflege von bebe -Hydro Care Shampoo von nivea -Augenbrauenstift von Catrice -bed Time Beauty von bebe more Viel Spaß beim probieren ;)

Mmhh...also die Frage ist ja ziemlich allgemein. Ich schreib dir mal eine Liste mit einigen Produkte die mir gefallen. Ich kenn mich da jez nicht unglaublich toll aus Vorallem nicht in dieser Beauty und Schmink schiebe aber ich hoffe mal es ist trotzdem was für dich dabei ;)

-Fit me concealer von maybeline -Glamour doll Mascara von Catrice (hab ich selbst noch nicht benutzt wird aber sehr gelobt und ist deshalb bestimmt nen Versuch wert) -Carmex -zart rosé lippenpflege von bebe -Hydro Care Shampoo von nivea -Augenbrauenstift von Catrice -bed Time Beauty von bebe more -lip color Butter von astor Viel Spaß beim probieren ;)

Maybelline finde ich eine super Drogerie-Marke. Ansonsten kann ich dir Kosmetikartikel von Catrice empfehlen, die sind günstig und ebenfalls gut.

Kieselerde für feste und filzige Dreadlocks.

Was möchtest Du wissen?