Drogerie Concealer?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn du etwas gut deckendes haben willst, dann kann ich dir die Catrice Camourflage Cream empfehlen. (aber nich wenn du trockene Haut hast).

Oder den Fit me Concealer. Den muss man nur großzügig auftragen dann deckt er eigentlich echt gut ab.

Aber versuche es nicht mit dem Manhattan Wake up Concealer, der deckt garnicht! Bei mir zumindest.

Bei mir deckt er gut haha Dankee :)

0

alverde Camouflage für einzelne Unreinheiten und p2 ultra matte 24 hours concealer für unters Auge. Beide sehr empfehlenswert, nicht teuer und wird schon sehr lange von mir benutzt.

L'Oreal Perfect Match, der ist flüssig, deckt gut und eignet sich auch gut unter den Augen, weil er die Haut nicht austrocknet und nicht in Fältchen kriecht. Kostet in meinem dm 5,95.

Loreal macht Tierversuche deswegen schonmal nicht , trotzdem danke!

0
@piaa0206

Tierversuche für Kosmetik sind in der EU seit 1997 verboten, wusstest du das nicht?

0

Loreal macht aber welche, schau doch mal im Internet nach. Und nicht nur Loreal sondern auch andere Firmen?!

0

Ich habe einen Concealer von Essence: Match 2 cover cream concealer 20 soft beige :D Ich finde den gut.

Der Löscher von maybeline der ist super kostet aber glaube bis zu 10 euro. Natural Touch Concealer von Rival de Loop deckt wirklich super und kostet höhstens nur 2 euro. Feel Naturl consealer von p2 dekt von den anderen beiden am wenigsten aber ist mit mehrern schichten auch super und kostet denke auch nur so 3 euro. Camouflage cream von Catrice ist zwar kein Flüssig concealer aber deckt auch wirklich gut unreinheiten ab und kostet auch nur um die 2-3 euro. Liebe grüße hoffe konnte dir helfen:)

Jaa konntest du danke :-)

0

Ich empfehle dir den Stay with me concealer von essence die von Manhattan sind auch gut gehn aber extrem schnell leer :) Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg Vanesa1703

Hab' mich zunächst eher durch die teureren Drogeriezonen getestet und habe nichts gefunden was das Geld wirklich wert war. Ohne große Erwartungen und mit der Sicherheit, dass ich das Produkt hassen werde ,nahm ich den Rival de loop Natural Touch Concealer mit, weil ich einfach Neugierig war ob ein 2,50€ Concealer überhaupt etwas taugt.

Und jaa! Er deckt richtig gut, rutscht nicht in kleine Fältchen, hält sehr gut, sieht nicht zugekleistert aus und kostet eben nur knapp über 2€! Die Farbauswahl ist zwar ziemlich schlecht doch trotzdem definitiv einen Blick wert. Ich benutze die hellste Nuance, ein wirklich sehr heller Ton, welcher mir dann gleichzeitig auch noch als dezenter Highlighter dient:)

Lieben Gruß:)

Ich benutze immer den Alverde Concealer (heißt auch genau so, da gibts glaub ich nur einen), der ist flüssig, super schön aufzutragen und deckt einfach so wunderbar ab. Augenringe und sogar Akne wie bei mir lässt sich super abdecken. :)

Maybelline Fit me Concealer, bester aus der drogerie meiner meinung nach :-)

Manhatten Wake up Concelear Er ist Klasse! Er deckt wirklich gut und man sieht danach echt frisch aus. Preis liegt bei ca 3-4 €

Habe ich mir gekauft, danke <3

0

Der p2 feel natural ist gut und relativ günstig:)

Wurde leider aus dem Sortiment genommen :((

0

Der von p2 ist echt gut!Und kostet nur 3€

Ich habe einen von Maybelline New York und der ist einfach genial!

Er heißt FIT me

concealer - (Beauty, Schminke, Drogerie)

Danke ❤︝

1

Ich habe denn auch, der ist wirklich gut und ich glaube der kostet was um die 5 euro :)

kann ihn nur weiter empfehlen

0

Der concealer ist vllt gut und macht ein schönes ergebnis aber er ist eher leicht deckent und ich denke nicht das er etwas stärkere augenringe gut abdecken kann. Aber jedem das seine:)

0

Ich habe auch keine Starken augenringe deswegen gut geeignet :)

0

catrice camouflage cream

Was möchtest Du wissen?