Drogerie- oder Directionhaarfarbe?

2 Antworten

An sich sind die Directionshaarfarben gut. Aber die halten nicht lange und waschen sich sehr schnell raus. Je nachdem ob du die Haarfarbe länger drinne haben willst, würd ich dir lieber Drogeriehaarfarbe empfehlen auch wenn es nicht so hell aussehen wird (eventuell, musst mal schauen ob du das richtige findest, eventuell einfach mal rote haarfarbe kaufen und später dann drauf orange haarfarbe vielleicht wirds heller?).

das rot bei directions bleicht schnell aus. ich würde mir meine haare eher ganz hell blond (fast weiß färben) und dann ein knalliges rit drüber machen..das hält dann auch echt gut

ist pflanzliche haarfarbe (henna haarfarbe) aus der drogerie dauerhaft?

ist diese haarfarbe dauerhaft/ hält sie genauso lange wie eine normale haarfarbe aus der drogerie? und was sind generell die vor- oder nachteile von pflanzlicher haarfarbe? ist sie schonender zum haar? deckt sie genauso gut? es wär schön, wenn leute antworten würden, die das selber schonmal ausprobiert haben oder da erfahrungen haben ^^

...zur Frage

was passiert, wenn man die haarfarbe (aus drogeriemarkt) zu lange einwirken lässt?

würde mich interessieren, ob die farbe dann einfach intensiver wird, oder ob dann irgendwas schiefgeht, danke schonmal für hilfreiche antworten =)

...zur Frage

Braune Haare nach Blond färben?

Hallo, ich bin ein Junge und 13 Jahre alt.

Ich habe mittlerweile schon recht lange Haare, gemessen habe ich etwas mehr als 11cm xd.

...Aufjedenfall... habe ich mich mal gefragt, wie ich mit blonden / silbernen / (hell) lilanen Haaren aussehen würde.

Ich habe schon ein paar YouTuber und andere Leute auf Instagram gesehen, die eben diese Haarfarbe haben und ich finde das einfach richtig schön.

Meine Eltern würden es mir erlauben sie zu färben, aber ich weiß nicht ob ich das tuen soll.

  1. Ich habe Angst, dass es bei mir nicht so gut aussieht und sich dann vielleicht andere über mich lustig machen.
  2. Habe ich gelesen, dass es schlecht für die Haare ist, wenn man sie färbt.
  3. Habe ich ,,mitteldunkle'' braune Haare, keine Ahung ob das dann geht. xd

Außerdem habe ich keine Erfahrung mit dem Färben von Haaren. xD

Ich wollte deshalb einfach mal hier fragen, was ihr denn so dazu sagen würdet, soll ich es einfach machen, soll ich bis zu den Sommerferien warten (Falls es nicht gut aussehen sollte, wäre es dann nicht so schlimm weil mich niemand sehen würde xd), soll ich es lieber sein lassen oder whatever.

UND, funktioniert das bei meinen Haaren überhaupt?! xd

Danke schonmal für alle antworten :D

...zur Frage

nach directions normale haarfarbe

Ich habe rote Haare mit pinkem dip dyle ( Pillarbox red und Carnation Pink ) und färbe das seit ca 5 Monaten so da es mir aber auf dauer bei meinen viel zu langen haaren echt nervt zu tönen und es langsam auch echt teuer wird habe ich mir überlegt einfach richtig zu färben ( also mit coleration aus DM oder so)

aber meine frage ist kann ich das einfach so machen oder muss ich irgendwas beachten?

...zur Frage

Gute "dauerhafte" Haarfarbe (braun/dunkelbraun)

Hallo, Da ich meine Haare schon sehr lange färbe,und meine Haare auch ziemlich trocken und "kaputt" sind,wäscht sich die Farbe oft einfach raus! :( Das ist ein richtiges ÜBEL,weil ich schon SEHR VIELE graue Haare habe... deshalb meine Frage, kann mir jemand eine sehr gute dauerhafte Haarfarbe empfehlen? Farbe vorzugsweise,dunkelbraun.

...zur Frage

Über Henna 'drüberblondieren'?

Ich färbe mir seit geraumer Zeit die Haare mit rotem Henna, meine haare sind derzeit hellbraun mit einem rot-orangen Stich. Jetzt möchte ich allerdings etwas anderes probieren. Nämlich wollte ich eigentlich warten bis das Henna etwas rausgewachsen ist, mir dann die Haare schneiden lassen, blondieren und dann in einer anderen Farbe darüberfärben (bestenfalls mit einer ungewöhnlichen Farbe wie zb Türkis). Allerdings dauert es doch recht lange, bis das henna weit genug rausgewachsen ist, deshalb hab ich mich gefragt ob es nicht irgendwelche Tricks gibt, wie man das Henna aus den Haaren kriegt oder ob man irgendwie sozusagen 'drüberblondieren' kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?