Drogenwischtest umgehen?

3 Antworten

Es gibt extra "Schweiss"tücher die die Wischtests negativ ausfallen lassen. Frag mal im Headshop nach, da haben die die öfters. 

Tja.. so ein Pech. Dummheit wird (hoffentlich) bestraft ;)

Kokain bei THC Test sichtbar?

Also ich muss in zwei Tagen einen Drogentest machen auf Anordnung des Gerichts,ich habe in der letzten Wochen ab und an mal kokain konsumiert ist dies bei einem THC Test sichtbar ? Und noch eine Frage:ich habe jetzt seid 17 Tagen kein Gras mehr geraucht habe davor aber täglich konsumiert wird es noch sichtbar sein ?
Habe viel gelesen das es sich in den fett Zellen absetzt,ich wiege nur 45,2kg  und bin 1,65cm groß,wird es raus aus dem Urin sein ?  

...zur Frage

THC im Hormontest?

Also ich habe am Montag einen Hormontest zu meinem Wachstum (15j) aber ich habe am letzten Wochenende Cannabis konsumiert. Werden die Ärzte die den Bluttest durchführen für die Krankenkasse (welche die Hormone bezahlen würden falls nötig) auch THC-Werte ermitteln?

...zur Frage

Thc-urin test positiv trotz aufgehört

Hallo, suche eine antwort darauf wie es sein kann das ich nach 2 monaten nicht mehr konsumieren einen schnell test mache (urin) das der positiv ist, ich habe viel im internet rumgegoogelt und überall andere antworten gefunden naja nur verstehe ich auch nicht ich war extrem viel am rauchen ein wochenende 12gramm konsumiert und danach halt aufgehört darauf das wochenende an einem joint 4 mal gezogen hat es auch damit zu tun womit man das thc konsumiert zb Bong, eimer etc. ich verstehe es einfach nicht ich wiege an die 90 kg bin 1.82 gross womit hat es zu tun, habe auch gelesen dass das thc sich im fettgewebe absetzt un dass es den test verfälschen"könnte" wie mann isst und soweiter....

bitte um antwort Danke

...zur Frage

Thc Werte?

Ich habe die letzen 2 Monate Gras geraucht den letzen Monat nur einen jeden Abend mit kollegen dann Kam Kontrolle Blut und ich habe da seit 24h nicht mehr Gras konsumiert. (bin Nichtraucher)

1.80 groß 90 kg

Und mache viel Fitness.

Was denkt ihr wie die Werte ausfallen

Über oder unter 1 und wenn über ob thc cooh über 75 ist. ?

Wer hat echt Erfahrung

...zur Frage

THC Schnelltest wodurch sichtbar?

Guten Abend beisammen. Meine jüngste Schwester soll einen THC Schnelltest machen, da sie ein Freund hat, welcher Dauerkonsument ist und unter anderem dealt. Meine Mutter war deshalb misstrauisch ob sie mit ihren 12 Jahren nicht selbst schon konsumiert und hat deshalb einen Schnelltest machen lassen, der positiv angeschlagen ist. Sie streitet es jedoch ab und meinte dass die sich ja dauernd küssen und es daher kommen könnte. Kann das sein? Wie und ab wann wird der Test positiv? Geht es auch als Passivraucher? Speichel? Wie auch immer.

Danke im voraus, sunnieuser

...zur Frage

Morgen Thc-Test! Wie Thc aus Urin bekommen? HILFE!

Hallo, ich rauche schon seid längerer Zeit Gras. Bei mir wurde schon ein paar mal ein Thc Test durchgeführt. Er war immer positiv außer als ich den Urin von meiner Scvhwester genommen habe. Doch morgen will mein Papa wieder einen Thc test durchführen. Er hat gesagt er wird beim pinkeln hinter mir stehen bleiben. Brauche jetzt eure hilfe!! Wie bekomme ich das Thc aus meinen Urin?? Oder was kann ich heimlich ins Urin mischen damit der test negativ ausfällt?? Habe im Internet gelesen das man den Test mit Essig oder Augentropfen verfälschen kann. Jedoch habe ich kein Erfahrungsbericht damit gelesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?