Drogenwischtest frei verkäuflich?

2 Antworten

Jup, kannst du bei Amazon kaufen...Drugwipe testet auf mehrere Drogen, auch Koks, Amphetamin etc...

wow,deine Antwort kam schnell, ganz herzlichen dank dafür

0

NP, finde zwar das grundsätzlich jeder selbst entscheiden sollte was er mit seinem Körper macht aber 12 ist bischen heftig für Koks & Co.

Die Frage wäre aber auch: Wo bekomt ein 12jähriger Koks her und wie bezahlt er das ? Für ein Gramm hochwertiges Kokain muss man schon 70 Euro aufwärts zahlen...wie macht der das ?

0

Was ist das Koks der Chemie?

Hey, ich würde gern wissen was koks ist. nicht Kokain...nein! das koks der Chemie. wir sollen im Unterricht erklären können welchen zweck/sinn die koks Beschichtung eines Hochofens hat

Danke für alle hilfreichen antworten   LiLaLup

...zur Frage

Rattengift frei verkäuflich mit 13?

Hallo, kann ich als 13-Jähriger einfach so Rattengift kaufen oder ist es nur für Erwachsene oder ältere erhältlich, wie Alkohol?

...zur Frage

THC Schnelltest aus der Apotheke?

Ich konsumiere regelmaessig Cannabis (Bevor irgendwelche Moralapostel kommen: Ich weiss ueber die Risiken bescheid und gehe verantwortungsbewusst mit der Droge um)

Nun steht mir morgen spontan ein wichtiger Test aus der Apotheke vor, vor dem ich mich nicht druecken kann. Alle denken, dass ich seit vor einer Woche vor Weihnachten nichts mehr konsumiert habe.

Jetzt wuerde ich gerne wissen wie der Urintest genau aussieht. Wird da nur "positiv oder "negativ" angezeigt oder auch wie viel THC noch vorhanden ist oder blablabla? (Ich koennte das dann auf den regelmaessigen Konsum schieben, da bei diesem ja THC deutlich laenger, bis zu mehreren Wochen nachweisbar ist)

Waere schoen, wenn mir jemand die Frage so schnell wie moeglich beantworten koennte! Und ein frohes neues Jahr!

...zur Frage

Ist das Wurmmittel für Katzen Profender Spot-On frei verkäuflich?

Habe gehört, dass das Wurmmittel Profender Spot on bei Katzen einfach zu handhaben ist, da es auf die Haut im Nacken geträufelt wird. Ist das Mittel frei verkäuflich, apotheken- oder verschreibungspflichtig?

...zur Frage

Wie wirkt eigentlich Kokain auf den Körper?

Hat jemand schon Erfahrung mit Kokain gemacht? Wie fühlt man sich wenn man koks gezogen hat ? Und nein ich nehme keine Drogen mich interessiert nur das Thema wie Man sich danach fühlt.

...zur Frage

Drorgentests aus der Apotheke

Hey:/ Meine Mutter denkt ich würde drogen nehmen nur weil ich gestern Abend meine Stimmung überspielt hab und deswegen anders war .... Ich möchte ihr einfach beweisen das sie mir vertrauen kann und hätte deswegen einige Fragen wie lange kann man drogen Nachweisen egal wo ... Und was für Tests würdet ihr mir empfehlen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?