Drogenverkauf? Darf der Laden das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die verkaufen keine Drogen sondern Drogentester. Der Geruch ist halt der typische Headshop Geruch, meistens durch Räucherstäbchen oder ähnliches ausgelöst. Alles Legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich hier richtig? Das ist doch der Club der dichten Toten oder?

Das ist mit Abstand die geilste Diskussion die ich bis jetzt verfolgen durfte. Bin mir gerade nich sicher ob ich lachen, heulen o. jetzt doch besser Drogen nehmen sollte.

Das is doch bitte nicht euer Ernst oder? Ist das hier sowas wie ein Sarkasmus- Battle und ich bin der einzige der es nicht blickt!? 

Läden die Utensilien verkaufen mit denen man Drogen auf Reinheit testen kann und zu allem Übel besagte Drogen auch noch durch Werbeschwindel anpreisen und das auch noch vorsätzlich... Da ist die Polizei machtlos, hier bedarf es der Avengers o. besser noch Spawn...

Ihr (bis auf wenige Ausnahmen) habt doch echt 'ne Unwucht in der Schwungscheibe oder!? Sorry, krieg mich grad nich mehr ein vor lachen, muß mir jetz erstmal die Augen und die Buchse trocken föhnen...

Lasst mich Arzt ich bin durch...

Kommentar von xydaa
14.05.2016, 20:14

Tut mir leid ich hatte wirklich keine ahnung was das ist und ich denke dafür ist die community doch auch da

0
Kommentar von EySickMyDuck
15.05.2016, 18:30

Du bist 13, deine Frage war vollkommen ok und dich hab ich mit meiner Ansprache auch gar nicht gemeint. Alles gut... Jetz kennst ja den Unterschied...

0
Kommentar von xydaa
17.05.2016, 11:04

Okay danke ^^

0

Natürlich darf man Drogentests verkaufen, aber die sind bei deinen Laden da ziemlich überteuert. 

Und dass es komisch roch kommt von diesen komischen Shishas. 

Ich würde den Typen nicht vertrauen, ich meine, Ecstasy Drogentest? Meinen die jetzt damit MDMA oder z.b. 2CB? Oder meinen sie damit dass man die Reinheit von z.b. Kokain testen kann?

Kommentar von xydaa
14.05.2016, 11:31

Aber der Konsum von Drogen ist doch illegal?
Ich kenne mich kein bisschen damit aus :D

0
Kommentar von xydaa
14.05.2016, 11:31

Ich habe nichts mit Drogen am Hut und desshalb keine ahnung was die da verkaufen.

0

Shishas sind nicht illegal. Ausschließlich ein Zeichen von Kannabis zu haben auch nicht. Es kann sein, dass die "Drogen" die verkauft wurden keine illegalen Drogen waren sondern sozusagen geschmacksrichtungen für die Shisha. Das wäre legal. sollten allerdings illegale Drogen, wie Speed verkauft werden ist das natürlich illegal!

Kommentar von xydaa
14.05.2016, 11:34

Ich habe das mit dem zeichen und den shishas nur gesagt, damit man sich das ein bisschen besser vorstellen kann und dass die mir iw nicht seriös rüber kamen

0

Der verkauft keine Drogen, sondern Drogentests. Und das ist erlaubt ja.

Kommentar von xydaa
14.05.2016, 11:32

Was ist denn der unterschied

0
Kommentar von xydaa
14.05.2016, 11:38

Okay

0

Bei den Drogentests die dort verkauft werden musst du sehr vorsichtig sein weil die meisten davon ziemlich im Hals kratzen und somit weniger zum rauchen geeignet sind...

Kommentar von BigQually
14.05.2016, 12:03

Du hast echt schon ein Schaden oder? o.O Seit wann nimmt man Drogentests ein?

0
Kommentar von EySickMyDuck
14.05.2016, 16:24

Hallo Sheldon... Wieso, ich muß doch die Drogen vorher testen bevor ich sie kaufe... Du musst doch 'n WC- Stein gelutscht haben Digger :)) Bin jetzt etwas überrascht das es echt Deppen gibt die das glauben.

0
  1. Schön für Sie alles gut gelaufen?
  2. Und das soll was heissen/bedeuten?
  3. Das Zeichen könnte auch Spongebob sein, das ist genauso legal.
  4. Ich sehe da nur Drogentester auf diesem Zettel und einen Drogentest zu verkaufen ist keineswegs illegal, sonst würde jede Apotheke illegale Materialien verkaufen.
Kommentar von xydaa
17.05.2016, 10:56

1. ja alles super
4. ich hatte das problem nicht zu wissen was der unterwchied zeichen drogen und einem drogentest ist da ich mich mit sowas eigentlich nicht beschäftige
Dankee

0

Nein,selbstverständlich darf der Laden das nicht.Wenn du der Sache nachgehen möchtest wende dich an die Polizei.Wenn nicht dann denk nicht weiter darüber nach.

Kommentar von 2pacalypse2
14.05.2016, 13:45

wieso sollte er/sie zur polizei gehen, nur weil der laden drogentests verkauft?

0

Aus meiner Sicht ist die Überschrift "Drogentester" damit dort nicht steht "Hey wir verkaufen Drogen". Ich würde die Polizei informieren

Kommentar von xydaa
14.05.2016, 11:33

Okay :0 aber was ist der unterschied zwichen drogen und drogentests?

0
Kommentar von PropellerHut
14.05.2016, 11:34

Wie kann man nur so einen Blödsinn von sich geben? Einfach mal keine Antwort geben, wenn man keine Ahnung hat. Danke!

0

13....
So süß. So naiv. So voller Neugier Dinge dazuzulernen.

Ich finde es toll, dass Du in dem frühen Alter schon den Unterschied zwischen "Drogentests" und "Drogen antesten" gelernt hast. Andere brauchen dafür bis zum Renten-Alter.

Kommentar von xydaa
15.05.2016, 19:02

Es ist halt so, dass ich mich nicht wirklich um Drogen kümmer und auch sowieso niemals damit in kontakt treten will xD ich interessiere mich für (human) medizinische gebiete aber sowas ist wirklich nicht mein gebiet. naiv bin ich eig. auch nicht doch wie gesagt..... damit kenne ich mich kein bisschen aus

0
Kommentar von xydaa
17.05.2016, 11:01

Ich weiß... Doch bis jetzt habe ich mich nir mit den Grundlagen von anästhetischen Verfahren oder mit der Unfallchirurgie, so wie anderen Dingen die man ersteinmal braucht um vieles zu verstehen.

0

Was möchtest Du wissen?