Drogenverkauf - welche Strafe kommt auf ihn zu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also folgendes, ich habe selbst viele Jahre so gelebt wie dein Freund, du selbst kannst dagegen GARNICHTS tun. Meine ex Freundin ist damals auch an mir gescheitert und tausend andere auch, von denen ich es mitbekommen habe... Zieh dich von ihm zurück insofern das möglich ist...... Du wirst zwar selbst keine Strafe bekommen, allerdings tut dir dieser Umgang einfach nicht gut, vielleicht ist er sogar ein lieber Mensch, aber er wird wie alle anderen auch als Opfer enden, erst danach sieht er es ein. .... Das ist aber nicht dein Weg !

Schreib mir wenn du Hilfe brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lucyluo 15.02.2016, 11:22

Danke für die Antwort.Ich bin auch echt am verzweifeln. Ich mach auch keinen "Zickenterror" deswegen und versuch immer sachlich zu bleiben. Aber ich denke, wenn 2 Personen einfach so verschiedene Ansichten haben, was Rauschgifte angeht, dann kommt man nie auf einen gemeinsamen Nenner. 

0
Helldan 15.02.2016, 11:27

So ist es, da hast du recht. Er wird entweder selbst schlau, oder er fällt erstmal sehr böse hin bevor er dann sein vergangenes vertanes leben bereut.... Aber ihr kommt da nicht auf einen Nenner... Zumindest kannst du ihn nur weiter rein drängen, rausholen kann nur er sich... Ist leider IMMER das selbe Prinzip.

0

KO Tropfen nimmt der nicht, er verabreicht sie höchstens - und wenn man da was findet, können es auch leicht 15 Jahre werden...

Hoffe mal der hat die nie benutzt.

Lucyluo 15.02.2016, 01:29

Wenn man die nicht so hoch dosiert ist es so, als wäre man betrunken. Er nimmt sie (selten) selber. Oder was meinst du?:/

0
BigBen38 15.02.2016, 01:33
@Lucyluo

Das er sie jungen Frauen in der Disco ins Glas kippt ...

Wenn es da Vorfälle von Raub oder Vergewaltigungen gab wird man nun die Spuren abgleichen.

Findet man was .... sind Drogen sein geringstes Problem - und wäre ihm dann auch zu gönnen.

0
AOMkayyy 15.02.2016, 01:44

Nein, sie hat recht. KO-Tropfen sind im Regelfall die Substanz GHB/GBL, auch bekannt als Liquid Ecstasy und wirkt bei gezielter Dosierung scheinbar ähnlich wie ein Alkoholrausch. Gibt auch eine Doku dazu: https://www.youtube.com/watch?v=kZDjUZpeV4Y

0
BigBen38 15.02.2016, 01:49
@AOMkayyy

Ok ich versteh nix von Drogen - dennoch - findet man bei jmd KO Tropfen und es gibt offene Fälle dieser Art - werden Spuren abgeglichen.

0
Helldan 15.02.2016, 03:20

Ganz nebenbei:

Ko Tropfen = Liquid exctasy = GBL = sehr wohl einnehmbar in kleinen Dosen.... Wirkt wie ein übertriebener Alkohol rausch, mit orientierungsverlust.... Definitiv nicht zum feiern gedacht ..

0

Dein Freund freut sich, wenn er jemals Deine Frage zu lesen bekommt. Mitlesende Polizisten mit Hang zur Karriere freuen sich ebenfalls über so viel Naivität.

Was möchtest Du wissen?