Drogentrip Gefühl von einem Herzinfarkt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen. Dieses ziehen in der Brust kann tatsächlich bedeuten das was mit deinem Herz nicht okay ist.Ein Bekannter von mir hatte ein paar Tage lang auch ein Ziehen in der Brust (und auch noch Armschmerzen). Nach ca. einer Woche hatte er die Schmerzen nicht mehr ausgehalten und ist ins Krankenhaus zur Notaufnahme, wurde not-operiert und ist jetzt herzkrank. Es wäre besser wenn du aufhören würdest Drogen zu nehmen.

LG Katylion56

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr gefährlich was du da gemacht hast. Ich hoffe für dich, dass du das nie wieder machst. Du kannst nicht so viele verschiedene Substanzen miteinander mischen, vor allem nachdem du 2 Tage lang gefeiert hast.

Klar kann man unter Drogeneinfluss aus ner Mücke nen Elefanten machen, aber der Cocktail war sicherlich eine riesen Belastung für dein Herz. Denk doch mal an deine Zukunft, Junge! 

Kommentar von EySickMyDuck
09.08.2016, 08:27

ich glaub da hat er was dazugelernt der Jüng bzw. ich hoffe...

0

Warum probierst du überhaupt Drogen? Das ist das dümmste was man machen kann! (Sofern man keinen richtigen Grund wie zB eine krankheit hat) ich weiß nicht wie alt du bist aber Sprich mit deinen Eltern oder deinen Arzt darüber ! Denn Drogen sind nicht grundlos verboten !

Kommentar von EySickMyDuck
07.08.2016, 17:57

Im Grunde hast du vollkommen recht aber warum ist Alkohol dann nicht verboten obwohl es eine der gefährlichsten Drogen ist!?

0

Hey Geist ;-)

Ich hatte weder einen Herzinfarkt noch war ich jemals auf einem Drogentripp....

Ich kann mir aber vorstellen, dass beides Sch...... ist.

Also lass`es in Zukunft und sei froh, dass du mit einem "blauen Auge" davon gekommen bist.

Beim nächsten Mal könnte es ganz anders ausgehen :-(

Moin...
Hahahahahah.... Alter, weder noch... Beides...
Sorry wenn ich lache aber wieso werft ihr Pfosten euch gleich die komplette Palette an Drogen ein die ihr findet!? Dat sind alles Substanzen deren Wirkstoffe in unterschiedliche Richtungen wirken und bei der Auswahl di du in dir hast bekommste Wechselwirkungen vom feinsten ab...
Das was dein Körper leisten muß um dat ganze zu verarbeiten is 'ne Menge Arbeit mit der du wahrscheinlich auch den Iron Man hättest laufen können...
btw... Mach langsam Digger, dein Körper is ausgelaugt und es kann durchaus sein das dein Herz mal etwas am schwächeln war. Ich weiß nich wie es dir mittlerweile geht aber sollten die komischen Anzeichen noch weiter bestehen dann geh echt mal lieber zum Arzt... Der wird dich nich gleich operieren aber kann dir zumindest 'n paar Nährstoffe zuführen die deinem Körper jetz definitiv fehlen (Salze usw.)...
Das nächste mal beschränkt euch doch ma lieber auf eine kleinere Auswahl dann habt ihr auch mehr von den Filmen der einzelnen Substanzen...

Was möchtest Du wissen?