Drogentests bei Betrieblichen Untersuchungen und chancen für eine Einstellung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Betrieb schon auf solche Tests besteht, bist schlicht ungeeignet für den Job. Weil zu leicht beeinflussbar.

Ich sollte einen fragebogen ausfüllen zu den Untersuchung die durchgeführt werden aber dort stand nichts von einem drogen test. dürften die trotzdem einen machen ??

Zwischen Samstag und Mittwoch lagen also grob 3-4 Tage. Da kann dir der Urintest durchaus noch blöd kommen. Das ist auch insofern ärgerlich, wenn man seinen Termin kennt und trotzdem so ein dummes Mitläufergehabe macht...

Ob einmal schon nachhaltige Wirkung zeigt ???

Sinnvoll wäre es.

pinguinbeule 08.03.2014, 17:57

Ich sollte einen fragebogen ausfüllen zu den Untersuchung die durchgeführt werden aber dort stand nichts von einem drogen test. dürften die trotzdem einen machen ??

0

Was möchtest Du wissen?