Drogentests an amerikanischen Highschools?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja also so leicht können die nicht einfach einen Drogentest anordnen. Brauchen die einen Verdacht und richterlichen Beschluss. Oder deine Zustimmung. Was wiederum sehr dumm wäre. 

LolPlsMate 09.07.2017, 23:07

Bist du da sicher?

0


War `ne Suche von 20 sec...
Hier, das sollte Deine indirekte Frage beantworten:


What drugs do tests detect?

Testing conducted according to

SAMHSA’s guidelines checks for five illicit drugs plus, in some cases,
alcohol (ethanol, ethyl alcohol, booze).  These five illicit drugs are: 


Amphetamines (meth, speed, crank, ecstasy)
THC (cannabinoids, marijuana, hash)
Cocaine (coke, crack)
Opiates (heroin, opium, codeine, morphine)
Phencyclidine (PCP, angel dust)  

However, most private employers are
not limited in the number of substances they can test for and may
include drugs that individuals legitimately and/or therapeutically take
based on a physician’s prescription.  Although most private employers
can test for any combination of drugs, there are commonly selected
“panels.” 


The typical 8-Panel Test includes the above-mentioned substances plus:


Barbiturates (phenobarbital, butalbital, secobarbital, downers)
Benzodiazepines (tranquilizers like Valium, Librium, Xanax)
Methaqualone (Quaaludes)

The typical 10-Panel Test includes the 8-Panel Test plus:


Methadone (often used to treat heroin addiction)
Propoxyphene (Darvon compounds)

Testing can also be done for:


Hallucinogens (LSD, mushrooms, mescaline, peyote)
Inhalants (paint, glue, hairspray)
Anabolic steroids (synthesized, muscle-building hormones) 
Hydrocodone (prescription medication known as Lortab, Vicodin, Oxycodone)
MDMA ( commonly known as Ecstasy)


Den richterlichen Beschluss gibt es doch schon längst...

Bereits vor 15 Jahren gab es eine Gesetzesnovvel in den USA, die Drogentests an Highschools erlauben sollte, da laut Oberstem Gerichtshof der Kampf gegen die Drogen höher zu bewerten sei, als das Recht auf Privatsphäre.

Ist also eine Frage, ob die Schule ihr Hausrecht wahrnimmt...

http://caselaw.findlaw.com/us-supreme-court/536/822.html

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/usa-bald-drogentests-an-staatlichen-schulen-a-203069.html

LolPlsMate 09.07.2017, 23:24

Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich das schon weiß!!! Es geht hier konkret um CODEIN!

0
UnionJane 09.07.2017, 23:27
@LolPlsMate

Du, so häufig muss ich keine Drogentests ablegen, dass ich wüsste, ob Codein dabei mitgetestet wird.

Du weißt, dass ein Drogentest jederzeit passieren könnte.
Deine Frage müsste also eher lauten: Was wird in einem standardisierten US-amerikanischen Drogentest getestet?, und ggf. `Dauer der Nachweisbarkeit von Codein bei Drogentest´...

0
LolPlsMate 09.07.2017, 23:32
@UnionJane

Ja genau diese Fragen habe ich indirekt gestellt und möchte eine Antwort

0
UnionJane 09.07.2017, 23:34
@LolPlsMate

Dann stell sie doch direkt, oder noch besser: Mal selber googeln. ist gar nicht so schwer.. ;-)

0
LolPlsMate 09.07.2017, 23:40
@UnionJane

Deine Antwort beantwortet nicht im geringsten meine Frage du kek

0

Was möchtest Du wissen?