Drogentest..hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann ja nicht so wichtig sein ....
Sonst müsstest du nicht diese fege stellen

Aber Sport und gesunde Ernährung können den Abbau unterstützen

Sarahallo 07.07.2017, 14:44

doch es ist sehr wichtig.

Danke

0
zonkie 07.07.2017, 14:51
@Sarahallo

Der Gedanke war eher: Wenn es so wichtig ist hättest du einfach verztichtet und schon wäre dein Problem nie eins geworden

1
Dave0000 07.07.2017, 14:47

Also bist du clean ? Dann gibt es ja nichts zu befürchten

2
Dave0000 10.07.2017, 08:29

Sondern?

0

Hallo. Viel Flüssigkeit trinken.
Drogen töten.  Aber als Medikament oft gut für den Patienten.

Sarahallo 10.07.2017, 07:51

Ja, natürlich, sie töten abe wenn man patient ist nicht. Die pharmaindustrie tötet auch!

1
Bley1914 10.07.2017, 10:34
@Sarahallo

Die Industrie nicht. Die Sachen werden Menschen vollbracht.
Natürlich hat jede Tablette Nebenwirkungen.

0
Bley1914 10.07.2017, 13:25
@Sarahallo

Das heißt nicht das du mit jeder Tablette Auto fahren darfst. 
Punkt oder Finger hoch gibts bei dir wohl nicht.

1

So wichtig kanns ja nicht gewesen sein.

Sarahallo 07.07.2017, 14:44

doch es ist sehr wichtig.

0
loema 07.07.2017, 14:49
@Sarahallo

Wenn es höchst wichtig wäre, dann hättest du schon sehr früh selbst gegooglet, wie lange die Nachweisdauer jeder deiner Drogen ist.
Und hättest dein Verhalten danach gerichtet, dass du diese Fristen einhälst.

0
Sarahallo 07.07.2017, 14:57
@loema

da stehen immer verschiedene Angaben. Brauch was fixes!

0

Boa könnte echt kotzen wenn ich diese vielen Kommentaren lese wie; "kann ja nicht so wichtig gewesen sein" oder "warum hast du dann nicht früher aufgehört?"

1. Bittet hier eine Person um Hilfe bzw um einen Rat.  Sie bittet nicht um irgendwelche Moralpredigen oder um Vorwürfe die soe sich wahrscheinlich schon selber genug macht.

2. Wie arrogant ist es bitte 3-4 geschrieben Sätze zu lesen und zu meinen sich darauf hin ein Urteil über diese Person bilden zu können? 

Im ernst keiner von uns kennt sarahallo ihr Leben den Weg den sie ging oder sonnst irgendwelche Hintergründe. 

An dich sarahallo ich hoffe es ist alles gut gegangen und die UK war sauber?✊✊ wünsche dir alles gute auf deinem weg (bin selbst im Programm und momentan etwas unstabil unterwegs. Och muss auch in paar Tagen Marker-UK oder Kapillar-Blut abgeben genau wie bei dir ist das Ergebnis echt wichtig. Zum Glück ist bei mir alles schon nach ca 3 Tagen aus der UK raus und ich habe gelesen im Kapillarblut ist Koks 2-3 und Heroin nur ca 24 Stunden (also jeweils die Abbauproduckte). Fand diese Seite hilfreich 

https://www.anwalt.de/rechtstipps/nachweiszeiten-der-haeufigsten-drogen-in-urin-und-blut-serum-cannabis-kokain-mdma-speed-uvm_069048.html

Helfen tut eigentlich immer nur trinken trinken trinken. Aber Achtung manche Ärzte werden misstrauisch wenn der Urin  ZU dünn ist.  Außerdem haben ich immerwieder gesehen wie sehr es vom eigenen Stoffwechsel abgängig ist. Person 1 und Person 2 können tagelang das gleiche zu sich nehmen trotzdem wird Person 1 immer 2-3 Tage länger zum Abbau brauchen als Person 2.

Was möchtest Du wissen?