Wird ein Drogentest bezahlt?

5 Antworten

Ist es echt schon so weit das Eltern ihre Kinder zu Drogen Tests nötigen mit Androhung sie ins heim zu stecken wenn er positiv ausfällt?! Da sollte man eher mal fragen ob sie evtl auf Droge ist und das sie besser die Finger davon lassen soll....

Informiere deine Mutter am besten über alles und Versuch Aufklärung zu betreiben, im Netz gibt es zahlreiche Quellen.. Für sie wäre die DHV Seite evtl ganz gut, die haben da eine extra Sektion für...

Jetzt jedoch noch ein aber.... Wie wäre es ihr einfach alles zu erzählen, und das du damit aufhörst, den du scheinst ja noch recht jung zu sein, und das es in deinem alter nicht gerade förderlich ist, ist dir ja hoffentlich bekannt, von daher sind die bedenken deiner Mutter nicht unbedingt verkehrt..

Und ja, deine Mutter muss das bezahlen, was recht teuer wird wenn es über ein labor läuft... Soll sich das Geld lieber Sparren und das offene Gespräch mit dir suchen.....

ich bin 15 und werd im november 16. Meine mutter weis das ich kiffe sie hat aber angst darum das ich so werd wie mein bruder das heist das ich auch chemische sachen nehme. Aber das ist das was meine mutter nicht kapiert das ich die finger zu 100% von chemischen sachen weg lasse denn die chemischen sachen sind die sachen die in meinen augen die menschen wirklich an ihr ende treibt wobei man beim kiffen einfach nur abchillt. Ich weiß das viele leute sagen kiffen sei schädlich macht dumm und schnell abhängig teuer ist es auch noch dazu aber ich möchte ihr gerne zeigen das man trotz kiffen einen guten abschluss packen kann genauso wie eine gute ausbildung absolvieren kann.

@swaley

Einige der schlausten Köpfe unserer Zeit sind oder waren Cannabis Konsumenten - kann man im Netz alles nach lesen, wie gesagt, du musst deine Mutter informieren. Jedoch wieder ein aber.... Mit deinen jungen 15 Jahren ist es dennoch nicht förderlich Cannabis zu konsumieren. Es muss nichts passieren, aber es "kann sein" das dich der Konsum noch beeinträchtigen wird (was bei regelmäßigen Konsum durchaus im bereich des möglichen liegt!). Daher mein gut gemeinter Rat, lasse das kiffen sein bis dein Körper sich fertig entwickelt hat.... Das wäre für dich einfach besser so und deine Mutter mit ihren sorgen wärst du auch erstmal los, und könntest sogar zeigen das du damit umgehen kannst und ihre Ängste ggf unbegründet sind...

Oder einfach gesagt... Ist es dir das kiffen wert das du dir evtl während deiner Entwicklung damit schaden kannst?! Denn das könntest du.... ! Kiffen kann was feines sein, das weiß ich selbst , aber in deinem alter ist es echt nicht empfehlenswert.... !! Denk lieber da drüber nach anstatt über den stress den dir deine Mutter schiebt......

Hallo

ein Urin-Screening kostet im akkreditierten Institut ca 100-130 €

ein Urintest in der Apotheke ca 7-10 €

hat deine Mutter denn den Willen soviel Geld zu bezahlen?

ja hat sie da mein bruder kifft bzw. auch mehr nimmt hat meine mutter die befürchtung dass ich genauso werde und das will sie ggf. verhindern indem sie einen drogentest durchführt und falls er positiv sein wird meinte sie würde sie mich ins heim stecken und da ich eig. fast jeden tag mehrmals kiffe habe ich große angst un weiß nicht was ich tun soll :/

In welchem Zusammenhang wird er denn gemacht? Forderst du einen, betrifft es dich selbst, will die Polizei einen machen? Der Hintergrund wäre wichtig.

meine mutter will wissen ob ich drogen nehme und hat deshalb beim arzt nachgefragt

man kann solche Tests auch für privat im Netz kaufen. wenn deine Mutter einen fordert, zahlt sie auch.

@vetkoalamed

sie möchte aber das mein urin bzw. mein blut im labor untersucht wird weil die genauigkeit im labor höher ist

dann muss sie dafür zahlen.

Der Auftraggeber zahlt.

wenn du von der polizei angehalten wirst und die wollen, das du pinkelst, dann zahlen die das.
Wenn es dich aber einfach so interessiert, wie es in deinem lörper so mit drogen aussieht, dann musst du das wohl auf eigene kappe machen